Wer hat ein Rezept für .....

T

tiegerchen

Osterhase und Osterlam ( backen)

Hallo zusammen.

Ich suche verzweifelt nach einem Rezept für Osterlamform und Osterhasenform. Ich habe meines verlegt hatte eines für einen braunen Hasen und finde es nicht mehr.
Vielleicht könnt Ihr mir ja eines verraten.

Lg
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat ein Rezept für .....

Also meine Oma hat da immer nen Biscuit Teig gemacht...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer hat ein Rezept für .....

Man kann doch in diese Osterlammformen aber sicher auch jede andere Art von trockenen Kuchen reinmachen oder???

Ich hab noch nie eins gemacht, aber wollt mir dieses Jahr so nen Form zulegen
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer hat ein Rezept für .....

:hallo:

ich hab mir dieses Jahr ne Form gekauft und da ist ein Rezept außendrauf. Und irgendwo hatte ich noch eins für ein braunes Lamm, da kam Nutella rein wenn ich mich recht entsinne :???:

Aber Du hast ja eh schon was Du suchtest.

Wann bäckst Du denn? Ich bin noch unschlüssig; wir werden den ganzen Samstag auf Besuch bei Freunden sein und da kann ich meine Backsachen ja schlecht mitnehmen.

Frisch schmeckt das aber schon immer am Besten - und Hefehasen wollt ich ja auch noch machen, wo ich doch dieses Jahr auch noch richtige Ausstechformen dafür erstanden hab!

*seufz* Wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt schnell welche :piebts:

LG,
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat ein Rezept für .....

Oh ja da war noch was....... Ich habe ja auch eine Hasenform... oder wars die Lammform? Da muss ich jetz mal in den Keller gehen und suchen wo ich die hinversteckt hatte.

LG und viel Spaß beim Backen Kerstin
 
Oben