Wer hat ein ipad4 und geht ins Internet?

Pila

Familienmitglied
Ich habe jetzt einen ipad4 und gehe zuhause mit meiner wlan ins internet.
Was habt ihr, um außer Haus ins Internet zu gehen?

Lg Annette
 

Alvae

Pieps
AW: Wer hat ein ipad4 und geht ins Internet?

ipad 3 und prepaid alditalk karte. dann kann ich mir - wenn urlaub oder so ansteht - einfach aufladen und ne monatsflat holen.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Wer hat ein ipad4 und geht ins Internet?

Ist das dann die ganz normale karte wo man sonst zum telefonieren nimmt?
Muß ich mal bei Aldi informieren.
Gibst da dann nur Monatsflats oder kann ich da dann einfach mal einen Tag ins Internet?
Lg Annette
 

Alvae

Pieps
AW: Wer hat ein ipad4 und geht ins Internet?

das ist ne ganz normale prepaidkarte wie die fürs telefonieren....

es gibt ne 24 std datenflat, ne flat s - xxl pro monat.

im packet das man da bei aldi kauft ist ne normale karte drin, die mikrosim kann man ganz leicht dann bei der hotline bestellen. die passt dann auch ins ipad.

du kannst nach belieben buchen und kündigen wie du magst. da ich mein äpflchen selten mit raus nehme, ist das halt nur für notfälle (urlaub, kh oder ähnliches)... dann lad ich fix online auf und buch die flat.

http://www.alditalk.de/web/internet-prepaid-tarif/flatrates_pakete/aldi_talk_paket_2.000/

ich hoffe das hilft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pila

Familienmitglied
AW: Wer hat ein ipad4 und geht ins Internet?

Ich war jetzt bei Aldi und habe mir die sim karte gekauft, und dann die Internetflat für 6,99 monatlich dazugebucht.
Brauch es wahrscheinlich auch nicht so oft außer Haus, aber 6,99 sind ja nicht so viel.
Was bezahlst zu, wenn du dir das dann dazubuchst, ich finde gar nichts anderes als die 6,99 flat.
Funktioniert das Netz denn mit Aldi gut?
Annette
 

Alvae

Pieps
AW: Wer hat ein ipad4 und geht ins Internet?

Flatrate S
http://www.alditalk.de/web/internet-prepaid-tarif/flatrates_pakete/internet-flatrate_s/

Flatrate M
http://www.alditalk.de/web/internet-prepaid-tarif/flatrates_pakete/internet-flatrate_m/

Flatrate L
http://www.alditalk.de/web/internet-prepaid-tarif/flatrates_pakete/internet-flatrate_l/

24 Std flat
http://www.alditalk.de/web/internet-prepaid-tarif/flatrates_pakete/24_stunden_flatrate/

hol dir mal die alditalk app, da kannste das ganz bequem umbuchen wie du lustig bist.... aber such als iphone app, unter ipad app findest du die nicht.

ja funzt ganz gut das netz...

ich hab halt die karte drinne und hol mir die passende flat je nachdem ob und wie viel ich das ipad mit internet ausser haus brauche... und das ist bei mir nicht allzu oft, daher hab ich die flat nicht permanent laufen.... kostet ja unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pila

Familienmitglied
AW: Wer hat ein ipad4 und geht ins Internet?

Ich habe jetzt die Flatrate M gebucht, mal schauen wie sie in meiner Gegend funktioniert.
Kann ich denn die Simkarte immer drin lassen, merkt denn der ipad, dass er zuhause dann über Wlan laufen soll.
Danke für deine Antworten, bin echt froh dass dur mir geschrieben hast.
LG Annette
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Wer hat ein ipad4 und geht ins Internet?

iPad 4? Das gibt's schon?
Ich hab ipad3 und nutze mein Handy als mobilen Hotspot. Klappt meist auch ganz gut, nur manchmal lässt sich der Hotspot - warum auch immer - nicht aktivieren.
 
Oben