Wer hat denn nun die BESTEN Spülmaschinen??

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wer hat denn nun die BESTEN Spülmaschinen??

ich würd nur wiederum keine weiße mehr kaufen, aber wir haben hier niedrige Wände, da würde alles andere optisch drücken.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer hat denn nun die BESTEN Spülmaschinen??

witzig, oder?

immer das was man nicht hat :hahaha: ...

ne, ich find weiß wunderschön auch wenns von der Pflege her sicherlich nicht einfach ist.
ich hätt auch gern ein (überwiegend) weißes Wohnzimmer, nur noch beige und paar dunkelbraune Töne drin - aber das wird wegen der Kinder wohl eher ein Traum bleiben. Mein Mann ist auch eher ne rheinische Frohnatur, der würd sich am liebsten so bunt einrichten wie die Federn von nem Papagei :oops: :piebts: ..
 
K

Kerstin66

AW: Wer hat denn nun die BESTEN Spülmaschinen??

Meine nächste Küche wird auch weiß. Habe zur Zeit eine beige, aber so eine schöne Landhausküche in weiß finde ich echt super. :) Ja ist schon schwer die richtige Spülmaschine zu finden, aber meine läuft mindestens 2x am Tag und ich denke das bezahlt sich schon bei Miele aus. Wichtig ist auch der Wasserverbrauch und der Stromverbrauch. Da würde ich mal vergleichen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer hat denn nun die BESTEN Spülmaschinen??

weißte, kerstin, unsere Bosch war ja nicht billig... sonst würd ich ja nix sagen :umfall: .... aber ich bekomme sicherlich keine Bosch mehr. Wir haben ne Mielewama und die ist TOP und ich denk, die spülmaschinen auch. Unsere war halt im Küchenprogramm drin und ich hab nicht groß nachgedacht...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer hat denn nun die BESTEN Spülmaschinen??

Das einzige was ich dir empfehle das du dir keine Bauknecht kaufst. Wir haben alles Bauknecht geräte und die sind alle zum weglaufen :umfall:

lg
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wer hat denn nun die BESTEN Spülmaschinen??

Iuno/Electrolux kann ich auch nicht empfehlen; von der Marke haben wir alle unsere Küchengeräte, weil sie halt in der Küche mit dabei waren und ich mir damals auch nix Teureres leisten konnte, aber das Gelbe vom Ei sind sie alle nicht.
Die Spülmaschine hat als erstes den Geist aufgegeben nach nicht mal fünf Jahren und seitdem haben wir eine Siemens. Mit der bin ich echt zufrieden und die durchschnittl. Lebenserwartung von 10 Jahren reicht mir bei einer Spülmaschine völlig, da brauche ich kein Miele-Luxusgerät mit 20 Jahren Lebensdauer. Einfach aus dem Grund, dass sich bei den Küchengeräten in der Entwicklung doch noch so einiges tut und die Fortschritte würde ich gern in 10 Jahren schon mitnehmen und nicht erst in 20.

LG, Bella :blume:
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Wer hat denn nun die BESTEN Spülmaschinen??

Meine Spülmaschine von Miele ist jetzt 19 Jahre alt und war noch nie kaputt- ich würde immer wieder eine von Miele kaufen, auch wenn sie in der Anschaffung erstmal teurer ist.

LG
Heike
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wer hat denn nun die BESTEN Spülmaschinen??

Dafür war meine Miele-Waschmaschine schon nach 11 Monaten das erste Mal kaputt... Aber die Garantieverlängerung habe ich trotzdem nicht abgeschlossen, ich hoffe mal das die WaMa sich ab jetzt ihrer Miele-Qualität bewusst wird! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben