Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

@martina
heißt du eigentlich jetzt martina oder nicht?

Anke Martina, wobei beide Vornamen separat als Rufname Verwendung finden, je nachdem von wem. Mein Mann sagt Martina. Anthea und Exilfriesin sagen Anke.

Warum auch Anke seine Berechtigung hat, ist eine lange Geschichte, die für hier doch etwas zu privat ist. Die Adoption spielt eine Rolle, aber nicht nur. Martina hatte ich als erstes, ist also mein "Geburtsname", wenn man so will.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Warum auch Anke seine Berechtigung hat, ist eine lange Geschichte, die für hier doch etwas zu privat ist. Die Adoption spielt eine Rolle, aber nicht nur. Martina hatte ich als erstes, ist also mein "Geburtsname", wenn man so will.

Und da Anke seit 26 Jahren für mich Anke ist, bleibt sie das auch... Ich wäre ja aber für eine Verkürzung deines Nicks auf Djoefull wie in den guten alten Flipside-Zeiten ;)

Ach ja, mein Name wurde nur unwesentlich gekürzt: Anthealein = endlich wieder Anthea, mein eigentlicher I-Net-Name seit 1996 (wenn da nicht so eine blöde Hexe ein Buch geschrieben hätte und mir seitdem jeder meinen Namen wegnehmen würde :ochne: )

Liebe Grüße,
Karin etc.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Hallo,

das ist ne gute Idee, diese Aufstellung :bravo:

Ich schäm mich ja auch, Euch so zu verwirren - aber mein eigener Name ist mir halt "in Familie" ;-) doch am liebsten...

Meine alten Namen stehn in meiner Sig und ich verspreche hiermit auch feierlich, mein Avatar erst im Advent wieder zu ändern

Nur eine klitzekleine Bitte hätt ich noch...
Bitte mach in Deiner Liste im 1. Beitrag an meinen neuen Nick noch das E dran - das ist mir :nasehoch: nämlich ganz wichtig ;)
Und Putte hats bestimmt auch lieber, sie unterschreibt ja mit Conni -ohne E- :):winke:

So, und jetzt werd ich mir mal in Ruhe den ganzen Thread zu Gemüte führen, falls ich nicht vorher einschlaf. War ein anstrengender Tag heute...

Danke Dir :bussi: und LG :winke:
 

barbara

feuerpferd
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

hallo martina,

danke für deine erklärung :)

und einen schönen tag wünsch ich dir
barbara
 

christine

Weltreisende
AW: Wer hat denn nu alles seinen Nick geändert?

Bitte bleibt doch bei Euren alten Namen.....ich find, da geht einem echt was verloren, heul.....da steigt ja keiner mehr durch....

@ Fioflo: ich find Deinen Nick so klasse..

@*Nadine*: Klasse, daß Du unten noch Kim´s Mama stehen hast!

christine
 
Oben