Wer hat denn den Tchibo Stuhl

nine

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat denn den Tchibo Stuhl

Hallo,
ihn :nix:.
Danke fürs messen ja unser Tisch ist auch 75cm hoch. Also würde es von der Sitzhöhe passen. Ist die Rückenlehne denn nicht zu niedrig (bei den meisten Stühlen sind die Rückenlehnen richtig hoch). Was ich aber jetzt meine ist, wenn ich ihn in der passenden Sitzhöhe habe, ist ja noch der Bügel davor. Und ihn da reinzubekommen, ist sehr eng. Habt ihr da keine Probleme mit?
lg
nine
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat denn den Tchibo Stuhl

Lol ja so bin ich:nix:
Danke für Deine Antworten.
lg
nine
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wer hat denn den Tchibo Stuhl

Ich hab ihn für Sebastian gerade gekauft und werde ihn gleich aufbauen!


...und wenn er mir nicht gefällt dann geb ich ihn zurück!


Wär das nicht auch eine Lösung für dich?

Wenn du noch lange wartest dann musst du ihn bestellen und hast dann noch zusätzlich das Porto!


sagt Vanessa die gerade im Real den letzten gekauft hat!!!


:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wer hat denn den Tchibo Stuhl

Bin übrigens sehr begeistert !!!

Nur den hellen Bezug werde ich nicht dranmachen, denn bei meinem kleinen Ferkelchen ist er in kürzester Zeit versaut!!!


:winke: Vanessa
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wer hat denn den Tchibo Stuhl

Wir haben auch den Tchibo Stuhl, allerdings den vom letzten Jahr, und sind super zufrieden damit. Amélie hatte auch so ne Phase, wo sie sich immer vom Tisch wegstoßen wollte, hat aber zum Glück nicht geklappt :)
 
Oben