Wer hat den Quick-Chef von Tupper........

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer hat den Quick-Chef von Tupper........

Ich nutze ihn eigentlich kaum. Ganz selten mal für Reibekuchen (gerieben schmeckt aber definitiv besser!) Eigentlich könnte ich mir mal überlegen, ihn nicht doch zu verkaufen... :nix:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wer hat den Quick-Chef von Tupper........

Also, ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen, im Januar einen Abend zu machen. Der Quicki ist da ja im Angebot und ausserdem gibt es sooooo tolle Gastgebergeschenke :jaja:

Danke für eure Tipps!!

LG;
Bianca
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wer hat den Quick-Chef von Tupper........

Bianca, woher kennst Du denn die Januarangebote? Auf der Seite wird mir bisher nur Dezember angezeigt?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wer hat den Quick-Chef von Tupper........

Jana, die erfährst du bei deiner Tupperberaterin.

Auf der Internetseite sind immer nur die aktuellen Angebote.

LG
Claudia
 
Oben