Wer hat den besten "Titel"?

Katja

Löwenbändiger
AW: Wer hat den besten "Titel"?

mein Titel ist bestimmt nicht der Beste, aber der Löwe den ich gebändigt hab, der ist es!!!!

:knuutsch:

Ich bin sooooo froh daß ich ihn hab!!!


Ok, Thema verfehlt, aber mir war grad danach :heilisch:
 
J

Jandia

AW: Wer hat den besten "Titel"?

Ich habe mir noch nicht so viele angeschaut, aber mein Favorit ist:

Joni - die die Gurke schüttelt ... der ist einfach GENIAL!
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wer hat den besten "Titel"?

Christine, Du hast mich vergessen!!!!!!!!!!!!!!! *schmoll* :verdutz:

Ähm und zu meinem Titel:

mein Herr und Gemahl hatte vor geraumer Zeit die zündende Idee, mein Paßbild bei Ikea ans schwarze Brett zu pinnen und ein monatliches Budget von 10 Euro mit dem Geschäftsführer zu vereinbaren (welches natürlich nicht überschritten werden darf)....:piebts: :umfall:

Und trotzdem weiß ich immer noch nicht, wem ich meinen Titel hier zu verdanken habe. Mischa schweigt wie ein Toter....:cool:

Liebe Grüße

P.S. Ach ja, "6, setzen, Thema verfehlt"....

Ich finde Joni die Gurke auch mit am lustigsten
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Wer hat den besten "Titel"?

Christine, Du hast mich vergessen!!!!!!!!!!!!!!! *schmoll* :verdutz:

Ähm und zu meinem Titel:

mein Herr und Gemahl hatte vor geraumer Zeit die zündende Idee, mein Paßbild bei Ikea ans schwarze Brett zu pinnen und ein monatliches Budget von 10 Euro mit dem Geschäftsführer zu vereinbaren (welches natürlich nicht überschritten werden darf)....:piebts: :umfall:

Und trotzdem weiß ich immer noch nicht, wem ich meinen Titel hier zu verdanken habe. Mischa schweigt wie ein Toter....:cool:

Liebe Grüße

P.S. Ach ja, "6, setzen, Thema verfehlt"....

Ich finde Joni die Gurke auch mit am lustigsten
:umfall: :crazy: :crazy:

Ich find deinen am besten ((neben meinem natürlich :heilisch: )) und die Geschichte dazu ist klasse. :bravo:

LG
Tanja
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wer hat den besten "Titel"?

Ich mag meinen Titel. Ich kann keinen Gurkensalat mehr machen, ohne das bei uns zuhause alle breit grinsen müssen......
 
Oben