Wer hat den aktuellen Butinette-Katalog daheim ...

Schäfchen

Copilotin
... und würde mir was nachschlagen? Mit Schrecken vermisse ich den Katalog, in dem die Idee unserer diesjährigen Adventskalender steckt. Eine Neulieferung dauert ... und so viel Zeit bleibt ja nicht mehr.

suchend
Andrea
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wer hat den aktuellen Butinette-Katalog daheim ...

Kann dir leider nicht helfen, aber sag mal seit wann wartest du schon?

Ich hab vor ca. 1 Monat zum 1. Mal einen Katalog da bestellt und hier ist immer noch nix angekommen. :rolleyes:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat den aktuellen Butinette-Katalog daheim ...

Andrea, ich guck nachher mal in unserem Stapel - ich meine mich zu erinnern, den vor kurzem in der Hand gehalten zu haben.


:winke:

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer hat den aktuellen Butinette-Katalog daheim ...

Andrea, du bist genial - das Feature hab ich natürlich als blindes Huhn nicht gesehen. :umfall: Gefunden! Hach was ist das schön.

Alexy, ich bekomme den automatisch, aber den letzten muss einer in den Papiermüll getan haben. Vermutlich ich selbst *hüstel* und es sind ja nur noch zwei Wochen bis Advent, wenn ich das aktuelle Bastelprojekt abgeschlossen hab.
 
Oben