WER hat das wii Board?

Regina

Gehört zum Inventar
AW: WER hat das wii Board?

An unserem neuen Plasma Fernsehr sollte es nicht liegen :)

Er würde halt für das Geld eher ne PS3 holen (grafik mäßig) Er ist da aber auch sehr empfindlich. Wo ich es noch total kultig finden würde auf ner alten Super Nintendo zu Spielen würde er das ding in die Tonne kloppen. (Wir haben jetzt gar keine Konsole)

Viell. lässt er sich überreden wenn die WII mal billiger geworden ist :hahaha:

Das kenn ich, nichts geht über Grafik. Ich wär ja auch noch für nen alten C64. Die alten Comodore waren doch absolut geil!

Zum Glück möchte mein Mann aber doch auch gern ne Wii.

LG Regina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: WER hat das wii Board?

Alina die Alten Nintendo Spiele von den anderen Konsolen kannst du dir für Pfennige Runterladen und auf der Wii Spielen :-D



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: WER hat das wii Board?

Nö, ich hab das irgendwie nicht hinbekommen mit der W Lan Verbindung :-?
Irgendwas is bei mir nicht Kompatibel.


Ich hab das mein ich bei Wiki Gelesen :???:
*malschauengeh*

Yo :guckstdu: http://de.wikipedia.org/wiki/Wii#Onlinef.C3.A4higkeiten
Unter Spiele für die Virtual Console steht es.

Die Virtual-Console-Spiele gliedern sich in verschiedene Preisklassen (100 Wii Points entsprechen ca. 1,00 Euro):

* NES-Spiele kosten 500 Wii Points
* Commodore 64-Spiele ebenfalls 500 Wii Points
* TurboGrafx-Spiele 600 Wii Points
* SNES-Spiele 800 Wii Points
* Mega-Drive-Spiele ebenfalls 800 Wii Points
* Neo Geo-Spiele 900 Wii Points
* N64-Spiele 1.000 Wii Points


:winke:


LG Katja
 
B

blitzbienchen

AW: WER hat das wii Board?

Oh ja mal schauen wie ich das hin bekomme...da geht bestimmt die nacht drauf:???:
 
L

Leuchtkeks

AW: WER hat das wii Board?

... mein Bruder hat die PS 1 + 2 + 3 und zu der 2 gabs das doch mit der Kamera dabei... wie hieß das. Da konnte man Fenster putzen etc.
Die ersten paar Minuten macht das ja auch Spaß, aber dann hab ich zb. sehr schnell die Lust daran verloren...
Das war bzw. ist Eye-Toy! :)
Also wir haben auch keine Wii.. hatte aber letztens bei Bekannten mal ausprobieren dürfen und Bowling hat schon Spaß gemacht.
Das Wii-Board wäre bestimmt noch was für mich.
Man kann dann wohl auch einstellen, wie viel Gewicht man in welcher Zeit verlieren will.. :hahaha:
 
B

blitzbienchen

AW: WER hat das wii Board?

mit eigenem personaltrainer...stimmt mann macht täglich ein fitness test und der sagt was du ab oder zugenommen hast..und wieviel du bis zu ideal gewicht brauchst;)und die Miis passen sich dir an:crazy:hab ne kleine rolle an den hüften:crazy:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: WER hat das wii Board?

Huhu,

Wie kleine rolle an der Hüften?Na super, dann wird mein Mii klein,aufgestumpt und dick :hahaha:

Ich glaub ich überleg mir das mit dem Board nochmal :rolleyes:
 
Oben