Susa einfach nur langweilig... 11. April 2008 #17 AW: Wer hat das Hörbuch "Ich bin dann mal weg"? Petra, meine ich dennn irgendwann mal nicht ernst? Klar kriegst du die...
AW: Wer hat das Hörbuch "Ich bin dann mal weg"? Petra, meine ich dennn irgendwann mal nicht ernst? Klar kriegst du die...
sandra the best of 74 11. April 2008 #18 AW: Wer hat das Hörbuch "Ich bin dann mal weg"? Petra hat gesagt.: Wo du grad Spanien schreibst, du nimmst aber nicht "Ich bin dann mal weg" mit auf den Jakobsweg, oder *weglach* ? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, eher auf den Weg nach Andalusien auf die Burg von Castellar...
AW: Wer hat das Hörbuch "Ich bin dann mal weg"? Petra hat gesagt.: Wo du grad Spanien schreibst, du nimmst aber nicht "Ich bin dann mal weg" mit auf den Jakobsweg, oder *weglach* ? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, eher auf den Weg nach Andalusien auf die Burg von Castellar...
N.i.c.o.l.e Buchdealer 13. April 2008 #19 AW: Wer hat das Hörbuch "Ich bin dann mal weg"? Sorry wenn ich mal so frech dazwischen frage aber Susa würdest du das Buch "Ich bin dann mal weg" verkaufen wollen?
AW: Wer hat das Hörbuch "Ich bin dann mal weg"? Sorry wenn ich mal so frech dazwischen frage aber Susa würdest du das Buch "Ich bin dann mal weg" verkaufen wollen?
Susa einfach nur langweilig... 13. April 2008 #20 AW: Wer hat das Hörbuch "Ich bin dann mal weg"? Nee, weil's nicht meins ist! Gehört meiner Mutter...
N.i.c.o.l.e Buchdealer 13. April 2008 #21 AW: Wer hat das Hörbuch "Ich bin dann mal weg"? Schade aber auch Dann muß ich wohl doch warten das es irgendwann hoffentlich mal als Taschenbuch raus kommt weil 20,-€ sind mir einfach zu teuer...
AW: Wer hat das Hörbuch "Ich bin dann mal weg"? Schade aber auch Dann muß ich wohl doch warten das es irgendwann hoffentlich mal als Taschenbuch raus kommt weil 20,-€ sind mir einfach zu teuer...