Wer hat das aktuelle Ökotest-Heft? Mai 07

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hätte da mal gern das Ranking der Laufräder gewußt :-D

LG
Meike
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wer hat das aktuelle Ökotest-Heft? Mai 07

Sach ma, kannste du hellsehen? gerade google ich mir nen Wolf nach LR Bewertungen :umfall:

Sandra
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Wer hat das aktuelle Ökotest-Heft? Mai 07

Ich hab den Test beim KA gelesen...der Sieger war auf jedenfall DAS HIER
:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wer hat das aktuelle Ökotest-Heft? Mai 07

Puky :bravo:

Na dann ist doch alles geklärt oder? Das stand bei mir ganz oben auf der Liste :jaja:

Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer hat das aktuelle Ökotest-Heft? Mai 07

Ja, ich werd wohl auch beim Puky bleiben - hatte ich mir eh schon ausgeguckt - aber leider ist das ganz kleine (LR M ) schwer gebraucht zu bekommen....

Naja, dann eben morgen zu Karstadt ;-)

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wer hat das aktuelle Ökotest-Heft? Mai 07

ja da hast du wohl recht. Aber neu geht bei 2 Kids doch auch oder? Du kannst es doch weitervererben.

ich überlege bei Nico sogar noch ein neues zu kaufen. Dann weiss ich wenigstens, das nichts dran ist.

Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer hat das aktuelle Ökotest-Heft? Mai 07

Abgebildet ist auf dem Bild, das Mibra verlinkt hat, übrigens das LR 1 und nicht das eigentlich getestete LR M - aber ich denk, man kann in beiden Größen auf Puky-Qualität vertrauen :jaja:

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer hat das aktuelle Ökotest-Heft? Mai 07

Ja, ich werd ein neues kaufen - und zwar wirklich morgen! :)

Bin sooo begeistert, dass Klara seit heute ganz toll damit fahren kann - sie hatte selber schon 2mal ein Kettlerrad und es sah immer mal wieder so aus, als lerne sie das Fahren, aber sie hat immer wieder einfach aufgegeben.
dann hab ich ihr vor ein paar Wochen ein tolles Teil mit 3 RÄDERN ähnlich dem Puky Wutsch gekauft und wir waren beide happy....
Heute nun aber setzt sie sich auf das Puky LR M von nem Freund und DÜST los :bravo:

Weitervererben geht bei uns wegen des geringen Altersabstandes sicher nciht - aber dann bekommt eben einer blau und der andere rot ;-)

:winke:
 
Oben