Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, ich werd wohl auch beim Puky bleiben - hatte ich mir eh schon ausgeguckt - aber leider ist das ganz kleine (LR M ) schwer gebraucht zu bekommen....
Abgebildet ist auf dem Bild, das Mibra verlinkt hat, übrigens das LR 1 und nicht das eigentlich getestete LR M - aber ich denk, man kann in beiden Größen auf Puky-Qualität vertrauen
Ja, ich werd ein neues kaufen - und zwar wirklich morgen!
Bin sooo begeistert, dass Klara seit heute ganz toll damit fahren kann - sie hatte selber schon 2mal ein Kettlerrad und es sah immer mal wieder so aus, als lerne sie das Fahren, aber sie hat immer wieder einfach aufgegeben.
dann hab ich ihr vor ein paar Wochen ein tolles Teil mit 3 RÄDERN ähnlich dem Puky Wutsch gekauft und wir waren beide happy....
Heute nun aber setzt sie sich auf das Puky LR M von nem Freund und DÜST los
Weitervererben geht bei uns wegen des geringen Altersabstandes sicher nciht - aber dann bekommt eben einer blau und der andere rot ;-)