Wer hat auch einen Quinny Zapp??

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer hat auch einen Quinny Zapp??

Scheint wohl ein Quinny-Problem zu sein. Wir hatten früher bei Annika den Y2K (oder Fashion?) und da bekam man das Regenverdeck auch kaum drauf.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wer hat auch einen Quinny Zapp??

Mhh, ich hab das Problem nicht, hier halt das Regenverdeck ohne Probleme :???: vielleicht mach ich auch was falsch :nix:

LG Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer hat auch einen Quinny Zapp??

Mhh, ich hab das Problem nicht, hier halt das Regenverdeck ohne Probleme :???: vielleicht mach ich auch was falsch :nix:

LG Sandra

Wie machst du es denn oben fest? Ich muss das da beim Stoff langtüddeln... und ich finde das Klettteil selber vieel zu klein um zu halten .. .unten geh ich auch über das Stoffdingens aber Johanna tritt mit vorliebe dagegen das es kaum hällt...

lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wer hat auch einen Quinny Zapp??

@Alina, ich falt das Regenverdeck komplett aus und zieh das ein wenig, gibt ja nach. Dann mach ich die beiden Klettverschlüsse bei den Griffen fest und zieh das Regenverdeck über das Sonnenverdeck nach vorne immer unter etwas Spannung. Anschließend mach ich es unten beid den Füßen fest und zuppel nochmal überall ein wenig rum, dann sitzt das Ding richtig und schließt auch überall ab.

LG Sandra
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat auch einen Quinny Zapp??

Ich habe den Zapp und den Freestyle und bei beiden hatte ich Probleme mit dem Regenverdeck. Ich habe dann einfach ein großes Regenverdeck von My Toys bestellt und benutze es jetzt auch für den Zapp. Jetzt paßt es prima.
Die Idee mal Quinny anzuschreiben hatte ich auch mal, als ich bemerkte, dass es mit dem Zapp genauso ist.
 
K

knirpsi

AW: Wer hat auch einen Quinny Zapp??

Ich hab das gleiche Problem.
Und dachte immer, dass ich zu blöd bin, das Teil richtig hinzubekommen.....

Grüsse, Aytie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer hat auch einen Quinny Zapp??

Irgendwie hab ich nix gefunden wo ich Quinny anschreiben oder gar Anrufen könnte... :-?

lg
 
L

Lillian

AW: Wer hat auch einen Quinny Zapp??

Wir haben den Speedi und das gleiche Problem ;) Wir haben einfach ein billiges Regenverdeck bei Rossmann gekauft, das passt.
 
Oben