Wer hat Angst vorm schwarzen Mann???

Astrid66

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.673
50
48
52
Euskirchen
NIEMAND!!!


Stimmt nicht mehr ganz. Unsere neuen Mieter unter uns schon denn seit gestern steht ein erhöhter Zaun mit Stacheldraht um deren Terasse. Das ist ein schöner Anblick wenn man vom Balkon runter schaut.
Ob es genehmigt ist weis ich nicht aber ich denke mal eher nicht.
Die haben bis nachts um halb zwölf gesägt ,gebohrt und gehämmert.
Ich kenne zwar auch den Grund für diese Baumaßnahme aber für die anderen Mieter ist es kein schöner anblick.Seit diese Mieter bei uns eingezogen sind wird hier eingebrochen.Sie wohnen jetzt knapp 2 Monate hier. Zuerst hat man es bei denen probiert und vorrige Woche waren dann die direkten Nachbarn daneben dran.

Sowas hatten wir in den 7 Jahren die wir hier wohnen noch nicht einmal. Und wir sind in einen Neubau eingezogen.
Dazu kommt das die netten Herrschaften Sonntags feiern aber so laut das man sich nicht mehr auf den Balkon setzen kann und sich unterhalten kann.
Meine Freundin und ich haben uns nur noch per Handzeichen verständigt.
Ich habe nun wirklich nichts gegen feiern und auch nicht dagegen das es mehr als laut ist wenn man es vorher ankündigt.Dann kann man sich darauf einstellen und gut ist es.
Naja , ich habe dann meine Musik halt eben genauso laut gemacht wie denen ihre war damit ich meine hören konnte und ihr werdet es nicht glauben . Es hat keine 2 Minuten gedauert und die standen bei mir vor der Tür und haben sich dafür Entschuldigt aber sie hätten eine Taufe die gefeiert wird.
Wie gesagt ich habe nichts gegen laute Musik und feiern aber man sollte es schon vorher ankündigen wenn sich sowas über den ganzen Tag und bis spät in die Nacht hineinzieht.

Oder sehe ich das zu eng??



Hier noc
[/IMG]h
 
Zuletzt bearbeitet: