Wer hat am Di 18h Zeit?

Tanja1980

Familienmitglied
help help help

Am 22. März ist in Rottweil Eiertanz- eine super Veranstaltung bei der es dieses Mal erstmals Karten nur übers Internet gibt. Die letzte Möglichkeit welche zu kaufen ist am Dienstag um 18.00 Uhr.
Nur leider hat da mein Schnuffel ein Auftritt vom Kindi, so dass ich da nicht am Rechner sein kann.

Wer würde mir 6 Karten über www.vibus.de am Dienstag um 18.00 Uhr ergattern? Man muss sich allerdings davor erst registrieren, was aber kostenlos ist.
Ich nehm die Karten auf alle Fälle!!!!

Ach ja, in der Suche dann Eiertanz angeben, dann seid ihr richtig. Auch wenn es mehr Karten sind, ich nehme sie auf jeden Fall ALLE. Gibt so viele die die Karten verzweifelt versuchen zu bekommen, aber der Run darauf ist riesig und es ist reine Glückssache- deshalb brauch ich viele "Glücksbringen" die mir helfen.
Bitte bitte habt erbarmen mit mir :)
 
Oben