Haustiere wer hat alles ein Aquarium von Euch ??

L

Lunas Mama

AW: wer hat alles ein Aquarium von Euch ??

Lisi hat gesagt.:
Hier!

Habe ein 100l Becken und bin seit heute Nacht stolze "Mama" von 8 Babyplatys :) !
Ist immer wieder ein super Gefühl wenn plötzlich solche Minifischchen rumschwimmen!


Jaaa, die sind soooooo niedlich!:bissig:
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: wer hat alles ein Aquarium von Euch ??

Huhu

habe aber schonmal von Scalaren Nachwuchs gehabt.. das war soo schön...
die Guppys und Platys sind ja Lebendgebährende und die Jungfische halt dementsprechend auch als Futterfische gedacht..( boa wie grausam sich das anhört)

und die Buntbarsche-- da gibt es aber auch ganz schöne...
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: wer hat alles ein Aquarium von Euch ??

Wir hatten am Anfang 3 Fische (von dem neulich einer gestorben ist - schnueff) im Teich und dann waren es auf einmal ganz viele. ;-) Zaehlen kann man die ja schlecht, aber es sind sicher an die 60-70 oder sogar noch mehr.
:winke:
 
Oben