Wer hat Ahnung von Liebherr Kühlschränken? EILT etwas

Silvia

Showtalent
Heute morgen wurden wir vom Kindlein mit dem sehr lauten Ruf: Ey, unser Kühlschrank piept unsanft geweckt. :umfall:

Das Gefrierteil hatte nur noch -4 Grad angezeigt. Mein erster Gedanke war dass das Kindlein als es sich gestern abend ein Eis geholt hat die Tür nicht fest genug zu gemacht hat. Ich hab ihn auf Superfrost gestellt, da hat er dan gaaaaaanz langsam wieder auf -18 grad runtergekühlt. Als ich eben den Superfrost wieder ausgeschaltet habe ist die Temperatur ganz schnell wieder hochgegangen. Also Superfrost wieder an, Temperatur ging wieder runter.

Im Netz hab ich nicht viel gefunden.

Vielleicht hat ja hier jemand Ahnung von den Teilen und kann mich etwas schlauer machen?

Es ist übrigens ein Liebher CBNes 5067 und er ist 2,5 Jahre alt. :winke:
 

ela

Süße
AW: Wer hat Ahnung von Liebherr Kühlschränken? EILT etwas

oh weia, keine Ahnung. Türe vereist? Kühlfach vereist? Wie ist es denn aktuell?

:winke: Ela
 

Silvia

Showtalent
AW: Wer hat Ahnung von Liebherr Kühlschränken? EILT etwas

Nix vereist, zumindest nix was ich sehen könnte.

Momentan hat er - 20 Grad. Aber wenn ich den Superfrost ausschalte geht die Temperatur sofort wieder hoch. :ochne: Ich hab auch bisher nocht nichts gehört dass der Kompressor anspringen würde. :(

Ich werd morgen früh mal bei Liebherr anrufen.

Waschmaschine, Fernseher und Kaffeeautomat sind ja dieses Jahr schon über die Wupper gegangen. Aber DEN Kühlrschrank kann ich mir nicht nochmal leisten.
 

ela

Süße
AW: Wer hat Ahnung von Liebherr Kühlschränken? EILT etwas

und? was sagt der Kundendienst?

:winke: Ela
 
Oben