Wer hat Ahnung von Grashüpfern???

Trixi

Seelenfänger
...in unserem Garten ist ein Grashüpfer, dessen Hinterteil ganz kurz ist(ca. 1/4 wie normal). Nun wollte ich wissen, ob bei diesen Viechern der hintere Teil nachwächst, wenn er irgendwie verletzt wird.
Ich hatte nämlich vor Kurzem aus Versehen einen am Hinterteil "getroffen" und denke, der ist anscheinend anhänglich und bleibt trotzdem hier wohnen :entsetzt:
Er hatte schon meine Wäsche in Beschlag genommen und wollte dann bei uns im Haus einziehen. Konnte ihn gerade noch von der Türschwelle jagen...:umfall:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat Ahnung von Grashüpfern???

Hmm Ahnung hab ich keine, aber schau mal da vielleicht liegt es auch an der Art , sehen alle ja irgendwie verschieden aus.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wer hat Ahnung von Grashüpfern???

Stoert der arme Kerl dich? Meine Kinder spielen leidenschaftlich gerne mit allem moeglichen Getier:umfall:Mit so einem Grashuepfer im haus hatten wir schon echt viel Spass.
Letztens hatte mein Sohnemann eine Schnecke an mein Kerzengals gemacht. Die wohnte dann da fuer gute 2 tage:piebts:
War jetzt alles voellig Offtopic, aber das wollte ich nur mal gesenft haben:winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wer hat Ahnung von Grashüpfern???

Nö, der stört nicht, solange er hier nicht einzieht. Draußen kann er ja bleiben ;-)

So, nun weiß ich immer noch nicht, ob die sich regenerieren.
 
Oben