Wer hat 7 Zwerge Männer alleine im Wald gesehen

Tina

Glücksbringer
Ich will ihn noch sehen, aber mein Mann hat ihn schon gesehen. Somit warte ich bis er mal nkicht da ist und werde ihn mir dann ansehen.

Achso - so schlecht fand er ihn aber nicht. Er war in Ordung meinte er.


tina
 
B

BuchLiesel

olafwegner hat gesagt.:
Hallo Ursula,
ich lese nur negative Beurteilungen über diesen Film. Da ich als einziger (bisher) ganz anderer Meinung bin empfand ich so und habe es so gedeutet und die Frage gestellt. Ich halte mich natürlich nicht für niveulos oder einen Blödmann nur weil ich diesen Film interessant, witzig und manches für wertvoll halte.
LG
Olaf

PS: Übrigens habe ich den Thürk-Thread nicht gelesen!!!

Ich hatte auch gar nicht geschrieben, daß DU Dich dafür hieltest, sondern daß Deine Reaktion unterstellt, die anderen würden denken, jeder dem dieser Film gefällt, sei niveaulos und ein Blödmann.

Ursula :V:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

ich habe ihn auch gesehen und war ziemlich enttäuscht darüber, da ich mir auf Grund der Vorschau im Kino einfach mehr vorgestellt habe. Für Kids finde ich den Film persönlich nicht gerade geeignet. Es gibt schon genug Mist im Fernsehen zu sehen. Für alle die Ihn doch noch schauen möchten oder gut finden. Viel Vernügen.

LG Sandra
 

Simone

Lesemaus
Ich hab mir den Film auch angesehen - eher meinem Mann zuliebe, der solche Komödien sehr mag, ich selbst bin mit keinen hohen Erwartungen drangegangen, daher wurde ich auch nicht allzusehr enttäscht. Meinem Mann hat er aber auch nicht so besonders gefallen, obwohl der bei Filmen nicht besonders anspruchsvoll ist.

In "Siegfried" waren wir auch - wieder meinem Schatz zuliebe und weil ich einfach froh war, mal wieder ins Kino zu kommen ;-) Aber der war genau der selbe Müll, meiner Meinung nach.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Wir haben ihn erst letztens ausgeliehen - und ich war auch derbe enttäuscht! Irgendwie haben die in der Vorschau die drei besten Szenen genommen. Ich dachte immer, er sei echt lustig. Wirklich gelacht habe ich nicht...
 

Brini2000

Familienmitglied
Huhu,

ich hab den Film auch gesehen, auch meinem Mann zuliebe und war auch etwas enttäuscht. Jeder, der Otto mal live gesehen hat oder einiges von ihm kennt, merkt, dass fast alle gags einfach nur alt waren. Auch Martin Schneider, den ich am Anfang noch witzig fand, hat mich am Ende nur noch genervt. Aber am Schlimmsten dabei fand ich ja den Atze Schröder und die Nina Hagen - sowas von dämlich.....

irgendwie hab ich das gefühl, dass der Film vielleicht den männlichen Humor mehr anspricht als den weiblichen? Ich kenne bisher echt nur Männer, die den Film toll fanden. und das soll jetzt ganz bestimmt kein angriff oder eine Pauschalisierung sein, mich würd mal interessieren, wie die anderen Männer hier im Forum das sehen?

LG Brini
 
Huhu,

ich war froh, dass wir den Film kostenlos auf DVD hatten, so ein Schrott aber auch!!! (Meine Meinug, mein Mann seine auch). Wäre ich dafür extra ins Kino gegangen, hätte ich mich wahnsinnig über das rausgeschmissene Geld geärgert- ich glaub ich habe nur einmal richtig gelacht, ansonsten fand ich den Film einfach nur lächerlich...
 
Oben