Wer hätte es erraten? - Tabu Junior....

Streichelzoo

Anna Bolika
:winke: @ all!!!!

Wir haben gestern mit den Kids mal wieder Tabu gespielt (die Junior Version) und da waren dann 2 Beschreibungen, die uns doch recht dumme Gesichter und hilfloses drauf los raten bescherten.
Nun wollte ich euch mal raten lassen. Ich bin mal gespannt, ob es jemand erraten kann.... :piebts:

Also das erste war von Jaqueline (immerhin 12..... ):

Das Gegenteil von Wolf!



Das zweite war von Marvin (ist er wirklich schon 10... nunja....):

Es hat einen gaaaaaaanz langen Hals, aber keine Giraffe.....



Jetzt bin ich ja mal richtig gespannt.... Es gab beim ersten Wort dann noch 2 Tips, aber die werde ich erst nach den ersten Antworten posten.... ;) Ohne den dritten Tip, wäre ich auch nie drauf gekommen..... :hahaha:
Bei Marvin gibts keine weiteren Tips, da lief nämlich die Uhr ab. Aber bei der Auflösung haben wir doch recht gelacht.....

Viel Spass beim rätseln.... :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wer hätte es erraten? - Tabu Junior....

Bei 1. würde ich ja sagen... Schaf

Bei 2. würde ich sagen.... ein Schwan?????
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer hätte es erraten? - Tabu Junior....

Seit wann gibt es von Tieren ein Gegenteil? Außer vielleicht männlich und weiblich?

Wölfin? :???:

zu zweitem ...
ein Dinosaurier vielleicht?
oder ist das eine Scherzfrage :-?
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wer hätte es erraten? - Tabu Junior....

:hahaha:

Die Antworten sind auch gut, aber leider alle falsch.....

Und ja Silly, bei unseren Kids scheint es auch bei Tieren Gegenteile zu geben....


oder ist das eine Scherzfrage

Nein, Scherzfragen gibt es dabei nicht. Es sollte ein Tier beschrieben werden.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer hätte es erraten? - Tabu Junior....

sooo, hab die Burschen gefragt

Der kleine (8 Jahre) sagt:

Wolf - Wölfe (also einfach die Mehrzahl)
langer Hals: eine andere Giraffe :umfall:

der große (10) sagt:

nachdem er fertig gelacht hatte:
Wolf - Mensch
langer Hals - Storch
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wer hätte es erraten? - Tabu Junior....

Tja Silly, leider muss ich sagen --- wieder beides falsch....

Ist aber auch schwer drauf zu kommen.... :hahaha:
 
Oben