Wer hätte das gedacht,

sonnenblume

Schlumpfine
...auch Schlagersänger lieben Ozzy :hahaha:.

Hallo!

Mein Mann war am Mittwoch auf dem Black Sabbath Konzert (leider, leider ohne mich :heul:), dabei ist ihm dieser Herr über den Weg gelaufen:

Bild213 (480x640).jpg

Na, kann man erkennen, wer es ist?
Einen Sänger, der eher in die Kategorie Schmusesänger einzuordnen ist, hätte ich nun nicht gerade bei Black Sabbath erwartet (er war Konzertgast). :hahaha:

Ich habe eben die Fotos vom Handy auf das Lapi geladen und wollte euch das Foto nicht vorenthalten.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wer hätte das gedacht,

Das ist Matthias Reim, oder? Warum soller nicht auch Fan anderer Musik sein! :) Hauptsache, Deinem Mann hat es gefallen!

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer hätte das gedacht,

Verdammt, ich lieb Dich, ich lieb Dich nicht...
Na danke, da ist er wieder, dieser Ohrwurm....


Ich bin bei Elli, das ist Matthias Reim (oder sein Double *g*)

LG, Jac
 

Su

Das Luder
AW: Wer hätte das gedacht,

Dein Mann kommt aber eher weiblich rüber auf dem Bild :weghier:

Su
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wer hätte das gedacht,

Hi Patricia!

Wie cool, naja der sieht aber auch aus wien verkappter Rocker. Ich geb zu ich mochte den mal ganz gern (so mit 8,9 :oops: ) kurz bevor ich anfing eher so Sachen in Richtung Black Sabbath zu hören :hahaha:. Wie war denn das Konzert laut deinem Mann, die sind ja auch schon jenseits der 60 oder?

LG Julia
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer hätte das gedacht,

Su!!! :crazy:

Klar, warum sollte Matthias Reim nicht auch auf ein Konzert von Black Sabbath gehen dürfen.
Ich fand es nur lustig - "Verdammt ich lieb dich" oder "Da war mehr" ist musikalisch mehrere Welten von "End of the Beginning" oder "Paranoid" entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer hätte das gedacht,

Hi Patricia!

Wie cool, naja der sieht aber auch aus wien verkappter Rocker. Ich geb zu ich mochte den mal ganz gern (so mit 8,9 :oops: ) kurz bevor ich anfing eher so Sachen in Richtung Black Sabbath zu hören :hahaha:. Wie war denn das Konzert laut deinem Mann, die sind ja auch schon jenseits der 60 oder?

LG Julia

:hahaha:

Julia, "verkappter Rocker" nannte mein Mann es auch.

Das Konzert war lt. meinem Mann oberhammer geil. Ozzy hat es wohl auch viel Spaß gemacht, da er gar nicht mehr aufhören wollte.
"One more song" grölte er gute 10 Mal ins Mikro. ;) Somit dauerte das Konzert gute 2 Stunden. Mein Mann war irgendwann am frühen Morgen wieder zu Hause.
 
Oben