Wer hält mich wach?

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

heute Mittag ab 14.00Uhr hatte ich

1. einen Auftritt mit dem Kinderchor auf dem Vatertagsfest des Gesangsvereines

2. mit eben diesem Verein einen Auftritt bei einer goldenen Hochzeit

und dann noch 3. Thekendienst von 17.00 bis 20.00 Uhr.

Und jetzt hänge ich hier rum, versuche mal zu lesen, was ihr so interessantes geschrieben habt und schlafe fast vor dem Rechner ein - wo sind die Streichhölzer????

Müde Grüße

Rosi
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wer hält mich wach?

Hallo Rosi!

Vorschlag: warum gehst du dann nicht gleich ins Bett;), oder hindert dich was dran?

LG Bianca
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer hält mich wach?

Bianca,

ja, ihr hindert mich daran, :zwinker: weil ich doch noch lesen möchte, was hier heute so verzapft wurde, aber jetzt bin ihc fast durch und dann geht's unter die Dusche und ins Bett.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wer hält mich wach?

achsooooooooo:crazy: ja nix verpassen, was:winke:

dann gute nacht!

LG von bianca, die auch nicht mehr soooo regelmäßig hier lesen und schreiben kann;)
 
Oben