Wer haats "erfunden" ?

M

Mausemama

Nun muss ich mal was loswerden auch wenn vielleicht ein bissel doof rüberkommt:
Mein Mann sagt immer so treffnd: Wo ihr Frauen immer drüber nachdenkt..

Ich bin zwar noch nicht all zu lange hier habe aber schon so einige Tipps und Ratschläge bekommen was ich sehr klasse finde. Vorallem das man nicht, so doof die Frage auch sein mag, schief angemacht wird.

Nun habe ich mir mal überlegt wer hinter der Schnullerfamilie steckt? Also wer sie ins Leben gerufen hat..
Das ist denke ich mal nicht so einfach so ein tolles Forum ins Leben zu rufen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
M

Mausemama

AW: Wer haats "erfunden" ?

Ich finde es klasse das es so Leute gibt die so was machen. es gibt ja schon die ein oder andere Frage/ Problem die man nicht mit jedem bestrechen kann/ will.

da is es schon gut das es so was gibt wo man sich mit "fremden" austauschen kann.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wer haats "erfunden" ?

Danke Jacqueline!

Ja, die neueren Mitglieder können die Anfänge ja garnicht mehr wissen und kennen. Das muss ich mir auch immer wiedermal bewusst machen. Wer hätte das gedacht dass die Schnullerfamilie sich so schön entwickelt ganz am Anfang.

:winke:
 
D

Doris

AW: Wer haats "erfunden" ?

Ute, du könntest ja mal deine Memoiren schreiben! DAS wäre doch mal eine Idee! So zur kuscheligen anstehenden Winterzeit....vielleicht mit dem Titel: "10.000 Rezepte, meine Schnullerfamilie und ich" :winke:
 
D

Doris

AW: Wer haats "erfunden" ?

War das jetzt ein "hihi...die Olle hat einen an der Waffel"? oder ein "hihi....gute Idee?" *hoff*
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wer haats "erfunden" ?

Doooorisssssssss du hast ja Ideen :bussi: gute Idee natörlisch
 
Oben