wer guckt mit? fussball!

Suum

Gehört zum Inventar
boahh......das war die riesenchance für china...


also deutschland gefällt mir grad nicht so....die zeigen kaum einsatz......


mhmmm....aber eigentlich interessier ich mich überhaupt nicht für fussball..;-)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


also eigentlich wollte Ich ja was anderes gucken .
Aber das der Fernseher im Schlafzimmer kaput ist sitze Ich hier und schnuller ein bischen .Nebenbei läuft das Länderspiel das sich mein Freund gerade ansieht.

Mal sehen wie es ausgeht, das letzte Mal war ja nicht so doll:nix:


Gruß
:blume:melanie
 
S

Sonnhild

Er schaut und ich stöbere bei den Schnullis. Bei Kahn und Deisler kommt mir ein wenig die Breche hoch.
 

Marli

Mausibausi
Mir geht es ähnlich ich schnuller dann doch lieber als dem Geeiere zuschauen zu müssen aber GöGa guckt (wie immer) und das schon seid 6 Uhr (Premiere zeigte die WM-Quali) :nix:
 
Oben