Wer guckt mal für mich in "oh je, ich wachse"????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ich hab das Buch selber, suche es aber seit Tagen....
Meine kurze Frage: 30.Woche - steht da ein Schub an???


DAAAANKE!

Meike
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wer guckt mal für mich in "oh je, ich wachse"????

Aaaaaalso, ich hab grad mal geschaut: Um die 26. Woche gibt´s einen Sprung/Schub und dann erst wieder um die 37. Woche.

Zwischen den Kapiteln gibt´s aber immer diese kleinen Beiträge von Eltern. Du weißt sicher, was ich meine, Du hast ja das Buch. Da berichten die Eltern z. B. auch über "Besonderheiten" in der 27., ....... 30., ....... 36. Woche!

Hoffe, mein Beitrag war sinnvoll und ich konnte Dir helfen :winke:

LG Ulrike
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer guckt mal für mich in "oh je, ich wachse"????

Im Zweifel ist es immer ein Schub....oder eine Phase.... :zwinker:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer guckt mal für mich in "oh je, ich wachse"????

Ergänzung:

Der Schub um die 26. Woche geht los um die 22.-26. Woche, er endet zwischen 30. und 35. Woche. Da steckt Ihr wohl noch drin.

Der nächste Schub, der um die 37. Woche, kündigt sich erst ab ca. 32.-37. Woche an.

Ich schieb mal ein paar Nerven und was von meinem Bananen-Schokolade-Kuchen rüber...

LG,
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer guckt mal für mich in "oh je, ich wachse"????

Connie: Kuchen geht immer und hilft vor allem immer :-D Danke *schmatz*

Ulrike: :bussi: Danke fürs Gucken

Susa: Sach ich doch auch immer :zwinker:

Meike, die gerade in ihrer Verzweiflung ca 567.83kg extra dicke Milchflasche ins Kind gedrückt hat - nu isse erstmal platt :umfall: :hahaha:

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wer guckt mal für mich in "oh je, ich wachse"????

nach der 5. Woche und dem dazugehörigen Schub war mein Noah ein Dauerschübler und ich hab das Buch verkauft:umfall:
 
Oben