Wer guckt die Auslosung

M

mama claudia 1972

AW: Wer guckt die Auslosung

hey
hier läuft sie auch
mal gespannt bin

gruss claudia
 
L

Ladida

AW: Wer guckt die Auslosung

Ich möcht auch nur wissen, wer dann wo spielt ;) aber die auslosung is mir zu lang irgendwie...

schade, dass das weserstadion kein spiel abbekommt :(
 

christine

Weltreisende
AW: Wer guckt die Auslosung

Hi!

Nee, da guck ich nicht mit. Ich find das Thema so furchtbar, kann ich gar nicht sagen. Deswegen sitz ich grad ausnahmsweise um die Uhrzeit am Compi statt an der Glotze, weil Manni schaut!
christine
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt die Auslosung

Ich will gucken, aber mein GöGa schaut lieber VOX :bruddel:

Vielleicht soll ich noch ein wenig nerven, bis er dann doch umschaltet :nix:
 
G

gretel

AW: Wer guckt die Auslosung

ich guck auch.
die moderatoren haben aber blöd in den telepromter geguckt, fand ich. und wer lässt eigentlich immer den beckmann auf die bühne????
heidi war auch irgendwie seltsam... naja. macht sie ja nicht so oft.

na, gucken wir mal, wie das nächstes jahr dann läuft.... :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer guckt die Auslosung

und wie ich gespannt am fernseh sass. Tja da hat Deutschland wieder gar keine Gegner....
und die Schweiz grrrr schon wieder Frankreich, wie in der Europameisterschaft und in der WM Qualifikationsrunden naja wie beklagen uns ja nicht ;-)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt die Auslosung

Ich habe selbst 10 Jahre Fussball gespielt,(wir sind Fussballfans,aber in massen)eine Weltmeisterschaft ist für uns sehr aufregend.Wir haben aber heute Abend unser Wohnzimmer,Schlafzimmer umgestellt(ausgerechnet heute Abend).So konnten wir nicht gucken.Wir haben immer mal rein geschaut,und dann uns im Internet schlau gemacht.Italien hat schon eine schwierige Gruppe.Mal schauen...LG GULI
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt die Auslosung

pluto9 hat gesagt.:
und wie ich gespannt am fernseh sass. Tja da hat Deutschland wieder gar keine Gegner....

Und gerade das finde ich so gefährlich :wink:

Meistens unterschätzten die Deutschen den Gegner und dann wird`s eng. Wäre nicht das erste Mal.

Hab gestern erst mitbekommen, daß der Europameister Griechenland sich nicht qualifiziert hat (Otto`s Griechen :mrgreen: ). Ich hätte ja gedacht, so ein Europameister muß sich gar nicht qualifizieren :???:
 
Oben