Wer guckt auch Voice of Germany

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich schaue wieder, aber kam bisher wenig dazu. Hab auch noch keinen absoluten Favoriten bisher.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Kerstin!

Ich krieg meist auch nur die Hälfte mit weil Sohnemann so schlecht schläft aber naja. Ich steh ja auf die Rockröhren, die fliegen aber ja meist früh raus.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
*Schubs*

guckt eigentlich jemand jetzt den ableger Voice Senior? Ich gestehe ich hab erst gedacht "was soll denn das jetzt?" Weil ich irgendwie diese Unterteilung blöd finde. Aber heute hab ich das so neben der Hausarbeit mal an und das ist -zumindest zum Teil-musikalisch viel eher meins.


LG Julia (die schon früher die Musik mochte die ihre Eltern mögen *hust*)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich guck Senior auch viel lieber als das normale.... Da sind soviel Persönlichkeiten dabei, soviel Erfahrung und das hört man an den Stimmen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Martina!

Ja genau. Gerade die letzten Staffeln vom Original bzw die Kandidaten waren mir viel zu glattgebügelt (und die die ich gut fand waren schnell raus) Schade dass es nur so kurz geht aber sooo viele Kandidaten wird's da natürlich nicht geben die in dem Alter so drauf sind. Wenn man bedenkt das einige von denen nicht viel jünger sind als meine Oma..


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben