Wer glaubt noch an Astrologie und welche Rolle spielen Sternzeichen in eurem Leben?

Stella28

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Ich liebe loche esoterische Sachen und interessiere mich immer dafür und lese viel von solcher Thematik. Aber ich weiß, dass viele das Thema sehr skeptisch betrachten und halten es für Blödsinn. Und ihr, wer von euch kennt sich gut mit dem Thema aus? Ich würde mich mal hie rgern darüber unterhalten ... Ich hätte z.B. diesbezüglich eine Frage an diejenigen, die sich auskennen und zwar ich bin Stier und meine Freund ist auch ein Stier - wir sind seit Mai zusammen. Aber ich habe ehrlich gesagt, noch nicht genau verstanden, ob wir zusammen passen oder nicht? Ich mag ihn schon, aber wir sind irgendwie zu gleich und das finde ich langweilig. Was sagt ihr dazu?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer glaubt noch an Astrologie und welche Rolle spielen Sternzeichen in eurem Leben?

Ich halte nichts von Astrologie und gleich gar nichts davon, dass man seinen Partner nach dem Sternzeichen "aussucht".
Für die Charakterzüge sind nicht die Sterne verantwortlich - mMn - sondern Veranlagung, Erziehung und das Umfeld in dem ein Mensch aufwächst bzw. lebt.

Mein Mann und ich sind beide Widder, glücklich vereint seit 21 Jahren, 15 Jahre davon verheiratet - gemäß der "Partnerlehre" der Astrologie müssten bei uns täglich die Fetzen fliegen und wir wären wohl seit ca. 20,5 Jahren getrennt.

Sorry, ich tauge bei diesem Thema wohl eher nicht als Diskussionspartner.

:winke:
 
AW: Wer glaubt noch an Astrologie und welche Rolle spielen Sternzeichen in eurem Leben?

Ich halte nichts von Astrologie und gleich gar nichts davon, dass man seinen Partner nach dem Sternzeichen "aussucht".
Für die Charakterzüge sind nicht die Sterne verantwortlich - mMn - sondern Veranlagung, Erziehung und das Umfeld in dem ein Mensch aufwächst bzw. lebt.

Mein Mann und ich sind beide Widder, glücklich vereint seit 21 Jahren, 15 Jahre davon verheiratet - gemäß der "Partnerlehre" der Astrologie müssten bei uns täglich die Fetzen fliegen und wir wären wohl seit ca. 20,5 Jahren getrennt.

Sorry, ich tauge bei diesem Thema wohl eher nicht als Diskussionspartner.

:winke:

-da unterschreibe ich mal...zu dem Thema Partnerwahl nach Sternzeichen...
bei uns sind mein EX und ich Widder/Widder...das hat nicht gepasst für die Ewigkeit, wonbei es scher nicht am Sternzeichen lag :cool:...
Jetzt habe ich seit gut 5 Jahren einen Löwen, der passt viiiel besser...aber ich glaub nicht, dass es am Sternzeichen liegt ;-)- auch wenn die Astrologie Widder/Löwe als besser kompatibel bezeichnet als Widder/Widder.
Ich bin 14 Tage zu spät auf die Welt gekommen, wäre also eigentlich termingerecht Fische statt Widder geworden- ich bilde mir ein, dass ich dann trotzdem genau der Mensch wäre, der ich heute bin (...man sagt, viele typische Widdereigenschaften würden auf mich zutreffen...).
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Wer glaubt noch an Astrologie und welche Rolle spielen Sternzeichen in eurem Leben?

ich finde das auch ein tierischer Schwachsinn!
Aber man versucht mit Allem Geld zu verdienen. Es gibt noch genügend Menschen, die es toll finden und dafür auch jede Menge Geld bezahlen.
Für mich ist es Abzocke!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wer glaubt noch an Astrologie und welche Rolle spielen Sternzeichen in eurem Leben?

Also, ich hab meine Freunde noch nie nach dem Sternzeichen ausgesucht, und trotzdem waren irgendwie alle Stier, hatten immer um den 10. Mai rum Geburtstag. Das ist manchmal ganz schoen schwer, die Geburtstage auseinander zu halten :). Irgendwas haben die Stiere wohl an sich, das ich anziehend finde.

Als ich bei meinem jetzigen Mann rausfand, dass er auch Stier ist, waere ich am liebsten schreiend weggelaufen :), aber bisher klappt es ganz gut.

Und eigentlich glaube ich nicht an Sternzeichen, naja, ein bisschen vielleicht, ich hab viele typische Eigenschaften meines Sternzeichens, aber ich wuerde mich nicht von meinem Freund/Partner/Mann trennen, nur weil er das "falsche" Sternzeichen hat.
 

Lascana

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Wer glaubt noch an Astrologie und welche Rolle spielen Sternzeichen in eurem Leben?

Also ich glaube nicht an Astrologie und halte es ehrlich gesagt auch für Aberglauben. Meistens ist es ja so geschrieben, dass so ziemlich jeder gewisse Eigenschaften auf sich beziehen kann. Da gab es doch auch mal einen Test wo sie das alles vertauscht haben und trotzdem hat sich jeder wiedererkannst :D

Trotzdem ist es manchmal ganz süß, dass in der Zeitung zu lesen und es passt ab und zu doch erstaunlich gut.
 

Poseveropme1930

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Wer glaubt noch an Astrologie und welche Rolle spielen Sternzeichen in eurem Leben?

Die allgemeinen Horoskope sind echt Quatsch. Ich finde aber Geburtshoroskope interessant, die sich genau nach der Geburtszeit richten.
Aber wer seinen Partner anhand des Sternzeichens sucht, wird nie glücklich werden.
 
Oben