Wer gibt es zu....

Krümelchen

Gehört zum Inventar
dass er mich hier nicht haben möchte :hahaha:

ich habe jeden Tag mindestens einmal das Problem, dass, wenn ich Schnullerfamilie eintippe, ich auf der Moorhuhnseite lande, auf der ich noch NIE war...


also, wer verhindert hier mein Eindringen, hä? :umfall:



vielleicht will mein Mann auch nur einfach mehr Zeit mit mir verbringen :heilisch: ???
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wer gibt es zu....

Ich wars net aber kam heute schon was bei Dir an??

Bin doch soooo gespannt ob es Euch gefällt

Edit habs gerade gesehen freut mich wenns euch gefallen hat.
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Wer gibt es zu....

Wie kommt man denn statt hierhin zum Moorhuhn???

Das es das überhaupt noch gibt??
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer gibt es zu....

Ich frag mich viel eher, warum Du Schnullerfamilie noch eintippen musst?!??!?
Was hast Du denn dann um Himmels willen als Startseite???? :mrgreen:



...und dass es das Moorhuhn noch gibt wundert mich auch grad! *g*
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wer gibt es zu....

Ja, ich geb ja zu, ich war es...:hahaha:

Ich bin gestern Nacht heimlich zu dir gefahren, in dien Haus eingebrochen und habe in FBI Manier ein bösartiges Morrhuhn-Virus in deinen Computer eingebaut...:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wer gibt es zu....

jaja, lacht ihr nur... an meinen Rechner geht auch mein Mann, deswegen ist immer noch google die Startseite :umfall:

aber ansonsten... mhm... ich warte immer noch.... gebt es einfach zu... :jaja:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wer gibt es zu....

ja,ja.. und kaum das einer "hier" ruft verhauste den.. nö,nö,nö---
 
Oben