Wer geht regelmäßig in die Sauna?

Alina

Selfie Queen
AW: Wer geht regelmäßig in die Sauna?

:winke:

Vielen Dank an euch :bussi:

Ich war gestern für 10min in der Sauna, danach dann 12min ausgeruht und dann musste ich auch schon gehen. (Sie schließen gegen 22Uhr) ... es war sooo toll, das ich Freitag wieder gehe :-D Danach fühl ich mich irgendwie total beflügelt *g*

Ich hab gestern mal geguckt, sie hatte 90°C und es ist eine mit Aufguss. Das war auch super, da war ein Duftöl? drin.


lg
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Wer geht regelmäßig in die Sauna?

Ich gehe mehr oder weniger regelmäßig. Wie lange ich was mache, kann ich so pauschel nicht sagen, das kommt ganz auf die Tagesform und vor allem auf die Temperatur der Sauna an. In der 100°C Sauna geht das nicht so lange wie in der 70°C Sauna. Und kalt abduschen muss man auch nicht, ich finde es meist schöner, an die kalte Luft zu gehen und "auszudampfen". Oder wie zuletzt einmal durch den Schnee geflitzt - herrlich!

Ach ja diese Flitzer wieder:weghier:

ich mag übrigens die Pause doppelt so lange wie den Saunadurchgang:)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wer geht regelmäßig in die Sauna?

ich bin früher auch ab und zu bei uns im Fitness in die Sauna gegangen, aber die war dann immer montags so voll, sodass ich dann nicht mehr hin bin....

Würd gern wieder anfangen, aber die zeit........

mal ne blöde frage.......sitzt man da eigentlich ganz OHNE alles?? Oder habt ihr badetuch um euren Körper?? Kann mich noch dran erinnern, damals war das ja gemischte Sauna. Also nicht dass ich prüde wäre, aber da gibt es halt Typen im Fitnessstudio, die kucken eh schon immer und denen dann noch naggisch inner Suane zu begegnen:umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer geht regelmäßig in die Sauna?

Also in der Frauensauna hab ich das Handtuch nur drunter als "Sitzschutz"... in die Gemischte geh ich gar nicht erst ;-)

lg
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wer geht regelmäßig in die Sauna?

Bei uns ist nur Mittwoch Frauensauna:winke:

Würd trotzdem gern mal wissen, wie das andere handhaben, wie es woanders eben üblich ist.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wer geht regelmäßig in die Sauna?

:winke:

Ich kenne Sauna nur nackisch!;) Und ich gehe auch in die gemischte Sauna. Mir ist das egal mit dem Gucken, wer will soll halt gucken.
Aber bei uns im Fitness-Studio ist ein echt angenehmes Publikum, bunt gemischt, ich habe nicht so das Gefühl, daß da sonderlich viel geglotzt wird.
 
Oben