Wer geht denn heute feiern?

lulu

Königin der Nacht
Nach Jennys "mir is langweilig"-Fred: Wer geht denn heute auf die Walze?
Ich!

Davor essen wir gemuetlich Kaesefondue, und mein Mann ist so lieb und passt auf den kranken Schnuffel auf. Ich werde aber ein nettes Weibchen sein und um 24.00 Uhr wieder nach Hause kommen, Sekt mit meinem Mann trinken und dann das neue Jahr gebuehrend begruessen :zwinker:.

Eigentlich wollten wir alle zur Fete, die Kinder mit Schlafsack unterm Arm fuer alle Faelle. Aber nun gut, krank ist krank.

Ein froehes Neues schon mal vorzeitig,
Lulu :hicks:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wer geht denn heute feiern?

Ich bin auch zu Haus - keine Feier weit und breit für meine Altersklasse *kicher*, aber Johanna ist mir auch noch zu klein um sie mit Schlafsack unter den Arm zu klemmen.

Liebe Grüße,
Sabine
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wer geht denn heute feiern?

Naja, meine Kollegin, zu der ich gehe, ist deutlich ueber 40 (sieht allerdings aus wie 35). Vielleicht bin ich ja das Party-Kueken :hahaha:?

Lulu :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wer geht denn heute feiern?

:winke:

Wir sind gerade wieder zurück, Carl und Lotte liegen schon im Bett und sind sofort ins Land der Träume übergesegelt..:nix: aber sie haben ganz toll durchgehalten! Carl hatte ich gegen halb vier zum schlafen gelegt - schlief bis halb sieben und da sind wir dann gegen halb acht los zur Party *freu*

Schön war es und mit ganz lieben Leuten!

Euch allen ein frohes neues :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wer geht denn heute feiern?

Wir sind auch gerade wieder da *winke*
Waren bei Freunden eingeladen. DREI KLEINE MÄDELS von zwei Jahren ... alle drei haben mit uns das Feuerwerk neugierig und friedlich betrachtet .... es war wunderschön aber sooooo glatt.

Wir sind sehr gut ins Neue Jahr gerutscht. Hoffe bei Euch war es auch schön
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wer geht denn heute feiern?

Ich bin auch wieder da :mrgreen:

Wir (8 FreundInnen) haben:

- Einen Spaziergang zum Fluss gemacht und Säckchen mit niedergeschriebenen Loslass-Dingen reingeworfen geworfen
- uns bei Suppe aufgewärmt
- gelacht, geredet, gespielt
- gerutscht und angestossen
- Feuerwerk abgelassen
- eine wunderschöne grosse Laterne auf den Weg in den Himmel geschickt
- Wunderbare Bilder und Portraits von uns fotografiert und ausgedruckt
- geredet, gelacht, getanzt, gegessen, getrunken...

Er war perfekt, der Rutsch :D

So, und nun geh ich in die Wanne und dann ins Bett
J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer geht denn heute feiern?

Wir waren bis 3 Uhr bei einer Freundin meiner Freundin, insgesamt 4 Familien mit Kinners haben wir fröhlich gefeiert und sind dann kurz vor 3 langsam nach Hause gefahren, weil es soooo glatt war.
Und irgendwie ist Josh heut viel zu fit nach nur 6 std Schlaf *gähn*
 
Oben