Denise Gehört zum Inventar 25. April 2011 #1 ...kennt Ihr den Film ? Kommt gerade auf BR und der ist echt süß ! lg
gummibär Gehört zum Inventar 26. April 2011 #2 AW: Wer früher stirbt ist länger tot.... ich hab ihn gestern nicht gesehen,hab ihn aber auf DVD und find ihn auch ganz nett.
AW: Wer früher stirbt ist länger tot.... ich hab ihn gestern nicht gesehen,hab ihn aber auf DVD und find ihn auch ganz nett.
Denise Gehört zum Inventar 26. April 2011 #3 AW: Wer früher stirbt ist länger tot.... Als ich ihn das erste mal gesehen habe, hab ich ihn kaum verstanden (also wg dem Dialekt)
AW: Wer früher stirbt ist länger tot.... Als ich ihn das erste mal gesehen habe, hab ich ihn kaum verstanden (also wg dem Dialekt)
gummibär Gehört zum Inventar 27. April 2011 #4 AW: Wer früher stirbt ist länger tot.... mir gings noch heftiger so beim "Kneißel"-ist auch bayerisch und einer unserer Lieblingsfilme.Bis ich da mal alles verstanden hatte.....
AW: Wer früher stirbt ist länger tot.... mir gings noch heftiger so beim "Kneißel"-ist auch bayerisch und einer unserer Lieblingsfilme.Bis ich da mal alles verstanden hatte.....