Wer freut sich mit mir: Urlaub gebucht!

P

Paulchen

AW: Wer freut sich mit mir: Urlaub gebucht!

Ich fand es am schönsten, dass die immer so kleine Lampen abends ins die Fenster stellen, das wirkt so heimelig. Mache ich seitdem auch immer. Und ausserdem liebe ich diese Zimtschnecken *läggä*

:) Katja, Schwedenfan
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer freut sich mit mir: Urlaub gebucht!

Schön, da hast jetzt ja echt was zum drauf freuen.

Wir mögen leider beide nicht fliegen. Daher gehts bei uns nicht soweit weg und wir haben auch keine Wettergarantie.....
 
P

Paulchen

AW: Wer freut sich mit mir: Urlaub gebucht!

Hah, wenn du wüsstest, was für eine Flugangst ich habe. Ich wette, dass ich irgendwann beim Start mal am Herzinfarkt sterbe!!!!!!

Aber ich seh nicht ein, dass mir Wege verbaut bleiben wegen so einer blöden Angst! So. :)

Katja, mutig (bis etwa 1 Stunde vor Abflug, dann jammerndes Elend)
 

Nemo

nah am See
AW: Wer freut sich mit mir: Urlaub gebucht!

Das klingt super. Hast du noch Platz im Koffer ???

LG
Sandra
 
P

Paulchen

AW: Wer freut sich mit mir: Urlaub gebucht!

Naja, wenn du unter 20 kg wiegst :umfall:

Katja, sich eins grinsend
 

Nemo

nah am See
AW: Wer freut sich mit mir: Urlaub gebucht!

Gaaaaaaaaaaaaanz knapp drüber :mrgreen:

..aber von der Größe her würds bestimmt passen..

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben