wer feiert mit? Ich gebe einen aus... :)

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo liebe Schnullie's...

heute wird gefeiert... :prost: :achwiegu:

erstmal auf meinen 1. Schnuller :weinchen:
:laola: :laola:

Ich danke euch allen für die schöne Zeit hier und ich hoffe ihr ertragt mich noch etwas hier. Ich bin froh euch gefunden zu haben und sage DANKE für alle Ratschläge, Tipp's und Empfehlungen.

...und dann auf die Gehaltserhöhung meines Mannes.
:brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0:


Er ist seit Ende April in dieser Firma und bekommt jetzt schon ne Gehaltserhöhung von 2,00€ pro Stunde. :baetsch:

Wer möchte zu uns kommen? Der Sekt ist schon kaltgestellt und der Kaffee kocht schon...

:prost: :prost: :prost:

Liebe Grüße...

Ines :)
 
S

Sommer

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1. :-o
ja u. Knabbergebäck hätte ich im Schlepptau dabei, also dann der Party steht ja nichts mehr im Wege!!!:weinchen:

liebe Grüße
 
Oben