Wer fährt demnächst nach Dänemark...

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich kenne weder Ymer noch Drys. Da hab ich wohl was verpasst und werde es im nächsten Dänemark-Urlaub ausprobieren. Der wird aber wohl leider erst frühestens im Sommer nächsten Jahres sein.

Wir importierten bis jetzt lediglich die Jordbaer marmelade von Den Gamle Fabrik :mrgreen:
 
M

mamagaz

biggibaby hat gesagt.:
Wir importierten bis jetzt lediglich die Jordbaer marmelade von Den Gamle Fabrik

birgit, schau doch mal: falls ihr einen "minimal" in der nähe habt, die haben aktuell die marmelade von den gamle fabrik (wohl als sonderposten, oder so). habe mir letztens - als erinnerung an unseren dänemark-urlaub (wir waren letzten september am henne-strand) - die johannisbeer-marmelade gekauft *lecker*

:winke:
 

Onna

süße Chilischote
mamagaz hat gesagt.:
birgit, schau doch mal: falls ihr einen "minimal" in der nähe habt, die haben aktuell die marmelade von den gamle fabrik (wohl als sonderposten, oder so).


Ich habe die Marmeladen von dieser Firma schon in mehreren verschiedenen Supermärkten hier gesehen! Sind sogar fest im Warenprogramm! Allerdings nur die "normalen" Geschmacksrichtungen! Letztes Jahr (übrigens auch im September *wink zu Claudia rüber* :winke: ) habe ich mir in Dänemark "Erdbeermarmelade mit Rum" dort gekauft... DIE war leeeeecker!!!!!!!!!

mamagaz hat gesagt.:
habe mir letztens - als erinnerung an unseren dänemark-urlaub (wir waren letzten september am henne-strand) - die johannisbeer-marmelade gekauft *lecker*


Sag mal Claudia... habe ich dir überhaupt die Fotos von unserem Dänemark-Treffen mal geschickt????? :verdutz:
 
M

mamagaz

hi onna,

nee, die fotos hattest du mir nicht geschickt, ich hatte dich mal ange-pnt, aber keine antwort bekommen. da dachte ich, sie sind wohl nüscht geworden, oder so...

ich würde mich freuen, wenn du sie mir noch schicken könntest.

:winke:
 

Onna

süße Chilischote
Uuups... dann ist mir das wohl untergegangen! :nix:

Ich such sie heute im Laufe des Tages mal raus... und schick sie dann auf den Weg zu dir! Kannst du mir dann bitte noch kurz deine E-mail Addy per PN schicken??? ;-)
 
Oben