Wer erinnert sich mal kurz mit mir?

Frau Mami

Siedler
12. Juni 2009
2.020
0
36
36
Kronach
Moin moin, Freunde und Kollegen,

erinnert sich noch einer von den ganz alten Hasen an diesen Thread:

http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/121594-nachbarn.html

???

Ich hab vor kurzem meine Ex-Nachbarin getroffen, die dort im Nebeneingang wohnt. Die hat gesagt, mittlerweile haben sie in diesem Haus ein bis zwei Mal pro Woche die Polizei, weil die, die in unsere alte Wohnung gezogen sind, sich ständig mit Herrn Möchtegernchefnachbarn anlegen - und da geht so die Post ab, dass irgendwann einer die Jungs in Grün anruft:hahaha:

Bin ich froh, dass ich da nimmer wohne!!!
 

Alvae

Pieps
25. Januar 2010
1.651
1
36
AW: Wer erinnert sich mal kurz mit mir?

Hab mir grad mal den alten Thread zu Gemüte geführt. Glückwunsch das das für Dich vorbei ist.
 

Frau Mami

Siedler
12. Juni 2009
2.020
0
36
36
Kronach
AW: Wer erinnert sich mal kurz mit mir?

Danke dir - ich bin da auch froh drüber! Damals wars schon echt ein Aufreger, jetzt mittlerweile lach ich ja drüber... Aber wenn mir das hier im Haus wieder passiert (die Voraussetzungen sind die gleichen, sechs Parteien und wir sind "die Jüngsten"), warte ich nicht mehr so lange bis wir ausziehen. Hat nach dem Theater doch noch fast eineinhalb Jahre gedauert!