Wer ein Klassentreffen plant

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wer ein Klassentreffen plant

Bei Stayfriends habe ich mich letztes Jahr eingetragen und dann kam ein paar Monate später eine Antwort- aber ich muß erst 18 Euro berappen, damit ich diese Nachricht an mich lesen kann. Und das ist mir echt zuviel Geld- davon war bei der Anmeldung nix zu lesen!
 

Stefan

DDD!
AW: Wer ein Klassentreffen plant

Meine Erfahrungen mit Stayfriends: Viel zu teuer für viel zu wenig Leistung. In den mehr als zwei Jahren, die ich da angemeldet bin, haben sich nur eine Handvoll von Leuten aus meinen Schulen angemeldet. Die Kommunikation ist extrem schwierig, weil eben jeder erstmal zahlendes Mitglied werden muss. Irgendwann hat's mich dann so genervt, dass ich für "mein" Abi-Treffen eine eigene Web-Seite gemacht und einen meiner ehemaligen Mitschüler angemailt habe. Mittlerweile haben sich da fast drei Viertel der Leute angemeldet ... Kosten für mich: 12 Euro für die Domain. Kosten für die anderen: Null. Vielleicht sollte ich das System ja an andere Interessierte verkaufen ;)

Liebe Grüße
Stefan
 
M

MagicMoments

AW: Wer ein Klassentreffen plant

Guten MOrgen,

von meinen "Abgängen" ist da noch niemand angemeldt.

Wundert mich bei den Trantüten aber auch nicht :nix:

Bin mal gespannt, ob wir je ein Klassentreffen schaffen.

LG
Sandy
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer ein Klassentreffen plant

Sonnhild hat gesagt.:
Ich heiße nicht Anja und auch nicht Antje. Aber ich habe es jetzt nochmal verändert, danke für den Hinweis.

Wenn man keinen Plan hat, sollte man eben bestimmte Dinge einfach unterlassen...:nix:
Ist ja auch egal, auf jeden Fall war man mit deinem Link als jemand eingeloggt und man konnte Vor- und Nachname sowie E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und Handynummer sehen.

LG
Rebecca
 
S

Sonnhild

AW: Wer ein Klassentreffen plant

Stefan und Rona da habt ihr recht. Ich habe einen gefunden und ihm meine emailadresse geschickt. Er ist als Golmitglied angemeldet und kann somit die Nachrichten lesen.
Ich habe die Adresse so geschrieben: blablaätgmxpunktnet
Damit ist es nicht als emailadresse erkannt worden und er ist jetzt über private Post mein Kontaktmann zu den anderen.
Das funktioniert gut, mir ist das nämlich auch zu teuer.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wer ein Klassentreffen plant

also bezahlt hab ich da ja noch nix.
wenn ich jemanden kontaktiere geht das über die emailfunktion...so kommen dann die Nachrichten in meinem postfach an.
 
Oben