Wer ei-at mich denn mal?

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer ei-at mich denn mal?

Ob ich mich mit dazusetze? Nur kurz? Ich kranke Woche zwei mit Husten und Halsweh und hab grad kaum Chance und Wille zum schonen ...
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Wer ei-at mich denn mal?

Viele Eiei' s von mir, aber ich setze mich nicht dazu, denn mit geht es Gott sei Dank gut. Ich hoffe aber, dass es Euch allen bald besser geht.

LG
Heike
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer ei-at mich denn mal?

Die Signatur ist schon seit letzter Woche so :zwinker: Danke, Salat :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wer ei-at mich denn mal?

Ich mache auch fleißig "ei" und setze mich dann mit dazu. Kaufland war heute fast zu viel für mich, die paar Meter zum Küstenmuseum und zurück (fast so weit wie der Weg durch Kaufland) hat länger als 30 Minuten gebraucht.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wer ei-at mich denn mal?

Ich lasse euch viele Ei-Eis da.

nach Muffeln ist mir auch, aber hier schäme ich mich. Mir geht es gut, ich bin nur schrecklich müde und würde auf dem Sofa einschlafen.....ich wünsche euch gute Besserung
 
Oben