Xandra
Gehört zum Inventar
hat die Qual.
Sagt man das so ??
Denn irgendwie ist es schon komisch .
Wir bzw. ich werde vorraus. am Mittwoch Entbinden (genau erfahre ich es am Monatg nochmal) und wir haben uns immer noch nicht entschieden welchen Namen wir nehmen
!!
Mein Mann will ja schon von anfang an einen Eric
Das würde schön zum zweiten Namen passen(Tobias) , und auch schön zum Nachnamen . (Sch....r)
Ich aber will einen Sandro passt zwar nicht so gut aber naja
Kann mich einfach nicht so mit Eric anfreunden . :rolleyes:
Es ist komisch denn , alle Männlichen bekannten (ob Jung ob alt ) sagen bei meiner " Umfrage" sofort--------------> Eric .
Alle Mädels sagen ooooooooooohhhhhhhhhhhhh Sandro ...mmhh....
Und nun sind wir wieder nicht weiter .
Nun wollte ich euch ein letztes mal fragen was denn Ihr dazu sagt , bevor aus dem Eric eine Erica wird und aus dem Sandro eine Sandra wird . :crazy:
Liebe Grüße Xandra

Denn irgendwie ist es schon komisch .
Wir bzw. ich werde vorraus. am Mittwoch Entbinden (genau erfahre ich es am Monatg nochmal) und wir haben uns immer noch nicht entschieden welchen Namen wir nehmen

Mein Mann will ja schon von anfang an einen Eric
Das würde schön zum zweiten Namen passen(Tobias) , und auch schön zum Nachnamen . (Sch....r)
Ich aber will einen Sandro passt zwar nicht so gut aber naja

Es ist komisch denn , alle Männlichen bekannten (ob Jung ob alt ) sagen bei meiner " Umfrage" sofort--------------> Eric .
Alle Mädels sagen ooooooooooohhhhhhhhhhhhh Sandro ...mmhh....

Und nun sind wir wieder nicht weiter .
Nun wollte ich euch ein letztes mal fragen was denn Ihr dazu sagt , bevor aus dem Eric eine Erica wird und aus dem Sandro eine Sandra wird . :crazy:
Liebe Grüße Xandra