Wer die Wahl hat,.......

Babuu

Gehört zum Inventar
...hat die Qual........:umfall:

und wer hilft mir jetzt- büüüüüddeeeee*fleh*....

ich würde mir gerne ein neues Handy zulegen.
Da ich es hauptsächlich zum telefonieren und zum Smsen benutze muss es nicht die mega-Bandbreite an Funktionen haben.......

und diesesmal darf es auch ein bißchen verspielt sein.....

zur Auswahl stehen deshalb folgende Modelle...

(ich zeig euch die mal anhand einer ebay-Auktion- ich hoffe das ist okay?)

Hier das erste- das find ich eigentlich echt spitze... (das 2. ist auch nicht schlecht)....
Nokia 7370...es hat einen schwenkmechanismus....ob das schnell futsch geht???

http://cgi.ebay.de/Nokia-7370-7373-...Z006QQcategoryZ107343QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Oder hier das 6111.
Es ist eher einfach gehalten,....

http://cgi.ebay.de/Nokia-6111-orig-...hZ006QQcategoryZ12355QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Was meint ihr??
Welches würde euch besser gefallen?
Oder kennt vielleicht jemand eines der beiden??
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wer die Wahl hat,.......

Also vom Aus sehen her würde ich das letzte nehmen.
Kennen tuhe ich das leider nicht da kann ich dir nicht behilflich sein.

LG Heike
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer die Wahl hat,.......

Ich finde das 7360 ja klasse http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/7360/startseite/186130.html In powder pink versteht sich.

Wir haben über talkline einen Base-Kombi-Tarif-Vertrag gemacht, wo ich das Handy für 0 € bekomme. Leider haben die heute das Handy in black chrome geschickt, so dass ich nun wieder warten muss :umfall:

Wenn mein Mann mich noch mal vorher gefragt hätte, dann hätte ich ihm allerdings gesagt, dass das 7390 vom technischen her doch besser wäre und lieber das hätte :oops: http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/7390/startseite/223192.html
Er hatte schon dort angerufen und gefragt, ob es möglich wäre das 7390 zu bekommen und die meinten, dass es zzt. überhaupt nicht lieferbar ist.

Liebe Grüße

Rebecca
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wer die Wahl hat,.......

Ich hab heute das hier bekommen :)

al262.jpg


Ich hab so lange nach einem aktuellen Handy gesucht OHNE Kamera. Und ich wollte auch mal was anderes und fand das voll süß *gg*
Es ist total leicht und schön klin und handlich. ich finde es gut *gg*
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wer die Wahl hat,.......

ich könnte mich ehrlich gestagt auch nicht entscheiden. :umfall:.. vielleicht doch das erste... eventuell... bin auch nicht gerade grosse hilfe, als nokia fan finde ich bei denen nur selten etwas nicht schön...:)
 
Oben