Wer bringt...

L

Lillian

AW: Wer bringt...

Meist ich. Aber wenn mein Mann abends schon da ist, dann IMMER er.
 
P

peppelino

AW: Wer bringt...

Immer Papa, er ist den ganzen Tag am arbeiten. Das ist immer seine Zeit
 

Stoby

Geliebte(r)
AW: Wer bringt...

Ich arbeite den ganzen Tag und genieße es dann abends, die kleine Maus ins Bett zu bringen - mein Mann hat sie ja den ganzen Tag. Wir gehen aber immer beide mit ihr ins Schlafzimmer und geben ihr Küsschen und sagen gute Nacht. Mein Mann geht dann raus und ich mach noch das Abendritual mit ihr. Wenn ich spät heim komme oder einfach arg kaputt bin, macht das mein Mann. Allerdings genauso schön und liebevoll wie ich auch. Und den Haushalt hat er Gott sei Dank tagsüber schon gut im Griff, so dass mir putzen erspart bleibt :bravo:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wer bringt...

Meistens ich und ich genieße das auch. Wenn ich jedoch was zu tun habe, dann auch mein Mann.
 
Oben