PePaMel Dauerschnullerer 28. August 2014 #777 AW: Wer bin ich Ne, du hast ja schon angefangen ... hab mich nur gewundert.
Tulpinchen goes Hollywood 28. August 2014 #778 AW: Wer bin ich Geht's hier bald mal weiter...? *Fingertrommel* :wink: LG, Katja.
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 28. August 2014 #779 AW: Wer bin ich Ja. Ich habe gesagt: bin eine männliche Figur und 51 Jahre alt.
Tulpinchen goes Hollywood 28. August 2014 #780 AW: Wer bin ich Fabienes Mama hat gesagt.: Ja. Ich habe gesagt: bin eine männliche Figur und 51 Jahre alt. Zum Vergrößern anklicken.... Oh...! :oops: Also 1963 geboren. Gibt's Dich als Comic/Zeichentrick? LG, Katja.
AW: Wer bin ich Fabienes Mama hat gesagt.: Ja. Ich habe gesagt: bin eine männliche Figur und 51 Jahre alt. Zum Vergrößern anklicken.... Oh...! :oops: Also 1963 geboren. Gibt's Dich als Comic/Zeichentrick? LG, Katja.
ElliS Shopping Queen 29. August 2014 #781 AW: Wer bin ich Und lebst/existierst Du in der Gegenwart oder Vergangenheit oder Zukunft?
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 29. August 2014 #782 AW: Wer bin ich ICH bin eine zeichentrickfigur aber schon lange nicht mehr im Tv zu sehen. Glaube ich zumindest
AW: Wer bin ich ICH bin eine zeichentrickfigur aber schon lange nicht mehr im Tv zu sehen. Glaube ich zumindest
Tulpinchen goes Hollywood 29. August 2014 #783 AW: Wer bin ich Und warst Du 51 Jahre alt, als Du noch im TV warst, oder wärest Du jetzt 51, wenn man Dich noch zeigen würde? LG, Katja.
AW: Wer bin ich Und warst Du 51 Jahre alt, als Du noch im TV warst, oder wärest Du jetzt 51, wenn man Dich noch zeigen würde? LG, Katja.
ElliS Shopping Queen 29. August 2014 #784 AW: Wer bin ich Gute Frage, Katja...Halva von Flake vielleicht?