Haustiere Wer betreut eure Hunde, wenn ihr im Urlaub seid?

Evelyn

Bibi Blocksberg
:winke:

Falls ihr ohne den Hund in Urlaub fahrt - wer betreut euren Hund?

Freundin?
Eltern?
Tierpension??


Danke, Evelyn
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Wer betreut eure Hunde, wenn ihr im Urlaub seid?

Meine Eltern, und so wie er dort verwöhnt wird ist es auch sich Urlaub für ihn.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wer betreut eure Hunde, wenn ihr im Urlaub seid?

Schäfchens :zahn: (jedenfalls beim letzen Urlaub ;) )

Ansonsten Freunde, Eltern..eher Personen die der Hund kennt bzw die den Hund kennen..

Bei euch wird es jetzt konkret wa :mrgreen:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wer betreut eure Hunde, wenn ihr im Urlaub seid?

Danke euch beiden.


Ach, Casi, weißt du - wenn's nach mir ginge, dann hätte ich schon als Kind einen Hund gehabt... -
Die Kinder wären jetzt große genug, ich habe kein Pferd mehr und ich hab was Konkretes im Auge - heute mit Franziska angeschaut - Liebe auf den ersten Blick.

LG,

Evelyn
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wer betreut eure Hunde, wenn ihr im Urlaub seid?

Mein Mann hat auch lange gestreikt. Ich drück dir die Daumen, ein Hund ist wirklich etwas besonderes :jaja:! (und sogar mein Mann mag unsere Mira nun fast immer :zwinker:)

Wir geben unseren Hund zu meinen Eltern, die selber einen Hund haben. Sie wohnt zwar 150km entfernt, aber bisher hat es immer irgendwie "gepasst".

Im April ist Premiere, da werden unsere Nachbarn unsere Hündin für 2 Tage nehmen - der Mann möchte auch keinen Hund, aber vielleicht lässt er sich ja so überzeugen :mrgreen:. Die Kinder und auch meine NAchbarin sind zumindest ganz vernarrt in unseren Hund und holen sie sogar manchmal zum Spaziergang ab.

Solche Kontakte ergeben sich, habt Mut!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wer betreut eure Hunde, wenn ihr im Urlaub seid?

Och schade :(

Was hat er denn für Argumente "dagegen" ? Ich möchte meine Hündin nicht missen..wollte eigentlich keinen Hund mehr aber es war auch Liebe bei uns :herz:

Und es passt irgendwie immer ;)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wer betreut eure Hunde, wenn ihr im Urlaub seid?

Sag einfach: Sabine aus dem Busch hat 3 Hunde und eine Katze :hahaha:
Da findet sich doch aber bestimmt irgendjemand aus der Familie oder aus dem Freundeskreis. Ihr seid ja nicht sooo lange im Urlaub :)
:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer betreut eure Hunde, wenn ihr im Urlaub seid?

Schäfchens :zahn: (jedenfalls beim letzen Urlaub ;) )

Und das auch gerne wieder. :jaja:

Bei uns haben es bislang Freunde von uns gemacht, die aber eben sehr gern. Sie nehmen gern mal den Hund, einen eigenen können / wollen sie sich nicht leisten. Einfach weil auf Dauer der Hund tags zu lange allein wäre.

Alternativ haben wir inzwischen auch unsere Hundetrainerin im Boot, die auch Urlaubshunde nimmt. Das kostet dann aber Geld ;) andererseits sind die Hunde dort super gut betreut und aufgehoben.

In der Regel buche ich aber Urlaub mit Hund. Premiere hat Cora jetzt am Wochenende, denn da darf sie das erste Mal mit nach Kerpen, wo sie bislang "Wohnungsverbot" hatte, weil unserer Freund keine Haare auf dem Teppich mag - das ist für mich ok. Inzwischen ist sie dank Schwiegerpapa (der es ebenso hält) auf Taburäume trainiert. Zumindest ausreichend für einen Test ausserhalb ;)
 
Oben