Wer beherrscht osteuropäische Sprachen?

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Wer beherrscht osteuropäische Sprachen?

Es wird immer schlimmer hier bei uns :ochne:
Bei uns sind sie auch schon 2x eingestiegen :umfall:

Hoffentlich bekommst du es entfernt Mischa....
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wer beherrscht osteuropäische Sprachen?

Jasmin, meinst, dass ist so ene Art Markierung, da kann man einsteigen oder so? Oh man...Mischa, dann pass mal auf!
 

Nemo

nah am See
AW: Wer beherrscht osteuropäische Sprachen?

Mischa, ich würde die Polizei anrufen und dort nachhören. Es gibt sogenannte Gaunerzinken, da werden Häuser von Banden markiert für Einbrüche. Bei unseren Nachbarn wurde das auch mal gemacht. Zum Glück haben die es rechtzeitig erkannt und das Zeichen entfernt. Wobei so eine Beschriftung auf der Türklingel so offensichtlich ist, dass es ziemlich dämlich wäre....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer beherrscht osteuropäische Sprachen?

a) es ist nicht mein Schild
b) ich denke nicht das es Gauner waren aber egal da kommt ein neues Schild hin, man muss ja niemand auf dumme Gedanken bringen. Es ist ein Metallschild und das wurde eingeritzt, in einem Haus mit 24 Parteien das einzige Schild, von daher schon komisch aber ich tippe eher auf den Paketboten oder Kinder. Kann man leider nicht selbst austauschen, muss die Hausverwaltung veranlassen (grrrr).

Der Text ist ja soweit eher harmlos, ich hatte Schlimmeres befürchtet, deswegen meine Frage.


Danke euch allen :bussi:
 
Oben