Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

sandra

the best of 74
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Corinna hat gesagt.:
:-D


@Sandra74:
Süße, wir haben noch kein Auto und die Busse hier sind relativ teuer... Und so ein "normaler" Einkauf wie gestern artet ohne Auto zu einem ganzen Tagesausflug aus, wenn ich nicht ohnehin in die Stadt muß, ist das "doof"!
Aber bei meinem nächsten Cork-Ausflug denke ich an dich und schreib dich an!!!

:winke:

Juhu, danke. Mach dir keinen Stress... :)
 

olenka

Familienmitglied
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Meine Schlafis sind heute angekommen und sie gefallen mir sehr!!!!!!!!!!!!!!
Danke auch für die Süssigkeiten :_))

Liebe Grüße, olenka
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

:-D

Danke für´s Bescheid geben!

Dann kann ich ja schon mal "Nr. 2" von meiner Liste streichen... :-D

Ich bin echt erstaunt, wie schnell das jetzt ging!!! :jaja: *freu*

:winke:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

:bruddel:...nur in die Ostzone dauerts wieder länger *tzzzz*
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Und hier die Nummer 3 streichen bitte :-D.
Meine sind auch da und sooo schöön.Celine findet sie auch toll.
Leider sind sie ihr noch arg zu groß.
Also Corinna falls du mal langeweile hast magst du mir nochmal welch in einer Nummer kleiner vorbeischicken:oops: :heilisch:

Danke schööööön

:winke:
 
L

Lawxanaa

AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Einer ist sogar schon in Benutzung !

Danke nochmal :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

:bruddel:...siehste Corinna, das ist schon Nummer 3...



:mrgreen: :bussi:
 
Oben