Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Corinna

Forenomi
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

sandra.mo hat gesagt.:
Corinna-Schätzchen, ich war das ;o) ...ich habe mich nur nicht mehr getraut nachzufragen, weil ich dachte, Du hast genug um die Ohren :bussi:



:-D

So ein Blödsinn!!!
Shoppen gehen macht doch soooo einen Spaß!!! :-D :wink:

Also: 5€ reiner Preis für die Schlafis, Post kann ich erst morgen wieder hin um nachzufragen!

Du kannst es dir also überlegen und mir Bescheid geben!

:bussi:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

:mrgreen:


...ich muss nicht überlegen, ich möchte zwei rosane für Paula...daaamals wollte Deine Schwägerin sie besorgen, denn da war noch nicht die Rede davon, dass Du einmal Irländerin wirst :)...


:bussi:


 

Corinna

Forenomi
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

sandra.mo hat gesagt.:
:mrgreen:


...ich muss nicht überlegen, ich möchte zwei rosane für Paula...daaamals wollte Deine Schwägerin sie besorgen, denn da war noch nicht die Rede davon, dass Du einmal Irländerin wirst :)...


:bussi:



Ich weiß, sie hat es aber nicht geschafft! Und nu kann ich halt Nachschub liefern! :wink:

Bis wieviel Euro Porto wäre denn noch "schmerzfrei"??

(Muß sich ja schließlich auch lohnen!)

Und ich brauche noch eine Größenangabe!
(0-3 Monate, 3-6 Monate, 6-12 Monate, 12-18 Monate, 1-2 Jahre, 2-3 Jahre, 3-4 Jahre waren die Größen, die ich gesehen habe!)

:???:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

...hm, schmerzfrei :???: meinst Du das Porto ist soooo teuer ?...das wird schon gehen

...und Größe die 3-4 Jahre, kleiner auf keinen Fall...Dankeschööön :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

sandra.mo hat gesagt.:
...hm, schmerzfrei :???: meinst Du das Porto ist soooo teuer ?...das wird schon gehen

...und Größe die 3-4 Jahre, kleiner auf keinen Fall...Dankeschööön :bussi:

Ich schau mal, daß ich morgen noch mal in die Stadt fahre! :zwinker:

PNst du mir bitte deine Adresse??? :-D
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

...aber nicht extra wegen den Schlafis, DAS kannst Du auch noch nächste Woche machen *jawoll*...


...isch PN`ne... :mrgreen:
 
L

Lawxanaa

AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Aufzeig, bittö hier ich auch, die sind nämlich total klasse, hier aber schwer zu bekommen !!

3 - 4 Jahre
12-18 Monate

Mädchen, kann rosa oder und auch rot sein oder so ;)

Ich wart aber auch erst die Portohöhe ab ;)
 

olenka

Familienmitglied
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

ich hätte auch interesse,
warte aber das porto ab...
Vielleicht wäre es günstiger ein grosses päckchen nach deutschland zu schicken und eine von uns packt es hier um und schikct weiter und wir teilen uns dann alle portokosten entsprechend???
ich weiss nicht ob die idee gut ist, vielleicht???

olenka
 
Oben