Wen's interessiert - NicoAngel (Ulla) Weblog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

André

Hallo guten Abend,

ich möchte gerne den Leuten, die Anteil an meinem Leben nehmen möchten, die Gelegenheit geben, meinen Weblog zu lesen. Seit heute hab ich wieder damit angefangen. Bei Interesse bitte PN an mich, ich gebe dann das Passwort weiter.

Lieben Gruss
Ulla (NicoAngel)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Liebe Ulla,

nein danke, ich lese grundsätzlich keine passwortgeschützten Blogs.

Aber ich frage mich, ob ich das nun gut finde, wenn Du hier mit einem "fremden" Account schreibst, weil Dein eigener gesperrt ist. Das war doch wahrscheinlich weder Sinn der Sache noch so vereinbart - und ich finde es auch nicht ganz fair.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
A

André

Liebe Jacqueline,

Mischa weiss, dass ich diesen Account benutze und ich hab bisher von ihm noch keine Nachricht bekommen, dass ich nichts mehr schreiben darf.

Ich wollte mich jetzt hier ganz zurückziehen und von daher wollte ich den Leuten, die es interessiert, die Möglichkeit geben, nachzulesen was es Neues bei uns gibt.

Sorry, dass ich mir erlaubt habe, hier nochmal zu schreiben.

Ulla
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Also Ulla ich habe Dir die Möglicheit gegeben Dich mit diesem Account zu verabschieden und evtl. PN Wünsche abzuarbeiten. Aber nicht um hier weiterzuposten, dann wäre ja alles andere unsinnig gewesen.

Also Bitte, such Dir ein anderes nettes Forum, es gibt so viele davon. Ich bin beileibe nicht frei von Fehlern, werfe keinen ersten Stein aber ich denke unsere Beziehung hat keinen Boden mehr.

Viel Glück und alles Liebe
Mischa
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben