Wenns Nikekind trocken wird...

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

sollte man sich auf alles gefasst machen!

Aber mit dem was sie eben gemacht hat, habe ich dann doch nicht gerechnet! Gerade erst hat sie Erfolgreich auf ihrem Thron gesessen um anschließend auf Mama ihren Apfel zu verspeißen!

Und was macht das liebe Kind dann auch noch? Richtig: Es vergisst völlig das es mal dringend muss und lässt es laufen, schaut mich an und töhnt: Maaaaaaama, Pipi!

Ja mein Kind, du hast es erfasst, schade nur das ich kein Töpfchen bin!

Natürlich hat sie so gut getroffen, dass es so aussah, als hätte ich mich noch nicht so ganz unter Kontrolle! :nix:

So kanns kommen, wenn das liebe Kind auf dem Topf thronen will, es aber noch nicht so ganz klappt!

Liebe Grüße
Juli
 
M

MagicMoments

AW: Wenns Nikekind trocken wird...

:hahaha:

Na solangs nur Pipi war - es geht auch anders *erfahrunghab*

:winke:
Sandy
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wenns Nikekind trocken wird...

Sorry, ich schmeiss mich hier grad wech, aber das hatten wir neulich auch, obwohl Adriano schon auf Klo geht. Aber manchmal hat er es noch nicht so unter Kontrolle, bzw. vergisst es schlichtweg wenn er total vertieft in irgendwas ist. Tja, so sind sie halt, die lieben Kleinen.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wenns Nikekind trocken wird...

Ja ja so sind sie eben!

Aber Nikes Gesicht war da auch zu köstlich!

Liebe Grüße
Juli
 

Nats

Jupheidi
AW: Wenns Nikekind trocken wird...

Da hätt ich gern Mäuschen gespielt....:nix:

Arme Nike, hat sich bestimmt total erschrocken ;-)


LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wenns Nikekind trocken wird...

Erschrocken hat sie sich nun nicht wirklich! Eher lustig fand sie es!

Liebe Grüße
Juli
 

Nats

Jupheidi
AW: Wenns Nikekind trocken wird...

:weglach::weglach:

Weißt ja: Schadenfreude ist bekanntlich die beste!!:nix:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wenns Nikekind trocken wird...

Jaja, ich weiß es!

Aber naja, von nichts kommt nichts, und das mal was daneben geht war ja nun wirklich zu erwarten, leider war ich dieses mal der Ort des Geschehens, aber das wird mir wohl hoffentlich nicht noch mal passieren!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben