Wenn's nicht sein soll...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... dann hat uns mal wieder Murphy besucht :roll:

Wir wollten heute zu Vivis Granny fahren, die sie das ganze Jahr noch nicht gesehen hat. Dafür musste Vivi den Auftritt im Kindergottesdienst absagen, worüber sie verständlicherweise sehr traurig war, schliesslich hatte sie den Stern für diese Aufführung alleine ausgesägt!
Ich sagte den Besuch auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt ab und bekam mich darüber noch ordentlich mit meinem Freund in die Haare :-? Aber schlussendlich war alles organisiert und geplant und...


... Vivi geht gestern abend mit Kopf- und Bauchweh ins Bett :ochne: Aber nachdem die Nacht ruhig war standen wir heute morgen früh auf um doch hinzufahren. Vivi geht noch mal zur Toilette und - klar, Durchfall. Und nee, mit nem Durchfallkind dass sich zwischendurch immer wieder schlapp und nicht gut fühlt schrubbe ich nicht drei Stunden im Auto durch die Prärie.
Also durften wir den Besuch, für den wir alles andere abgesagt haben, ebenfalls absagen :umfall:

Momentan gehts Vivi übrigens wieder recht gut, allerdings kriege ich gerade Kopfschmerzen...

:heul:

Stephanie
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wenn's nicht sein soll...

Diese ganzen Erkältungs- und Magenkrankheiten können einem ganz schön zusetzen, gell ?

Ich wünsche Euch, dass es Vivi bald wieder besser geht und es nur falscher Alarm war !

:bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wenn's nicht sein soll...

Helga, derzeit vermiesen mir die Krankheiten und vor allem auch die Warnungen davor ("hattet ihr auch schon MD-Grippe? Hat ja derzeit jeeeder, passt nur auf, euch erwischts auch noch, blabla") die Vorweihnachtszeit :-?

Allerdings bin ich da auch ziemlich empfindlich.

Stephanie, genervt
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wenn's nicht sein soll...

Helga, danke der Nachfrage, Vivi gehts ziemlich gut. Hat wohl hier und da nochmal Bauchkneifen, rennt aber ansonsten topfit hier rum :)

:winke: Stephanie
 
Oben