AW: Wenn's mal wieder länger dauert...
So ... und nun krieg ich die Antwort auf meine ellenlange Mail, wo ich den ganzen Sachverhalt geschildert habe:
"Wir haben Ihnen den Betrag am 7.12.07 zurückerstattet"
Ja, Leute, habt ihr. Aber zu wenig. Hätte man meine Mail vollständig gelesen, wäre man wohl auch über diesen Umstand gestolpert.
Ich reg mich sowas von auf hier.
Mal sehen, was ich jetzt über das Kreditkarteninstitut erreichen kann - aus lauter Frust habe ich jetzt mal ein paar negative Erfahrungsberichte über discount 24 gestreut - und ich sehe: Ich bin wohl nicht die erste.
Jetzt wollte ich mal bei der Geschäftsleitung anrufen - ja prima, im Impressum steht sogar eine Nummer. Und da läuft ein Band, wo man auf die reguläre Hotline (0180 versteht sich - also nicht mit meiner Flat abgedeckt) verwiesen wird. Nee, danke, mein Bedarf ist gedeckt.
Grrrrrrrrrrrrrr....
Motzige Grüße
Angela